Uwe (51-55)
Verreist als Freundeim April 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel

Tolles Frühstück und überragender Service. Sehr zu empfehlen!!! Saubere, geräumige Zimmer, sehr großes Bad. Einziger Mangel war der etwas zu niedrig eingestellte Wasserdruck der Dusche.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Uwe
Lieber Uwe, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung. Unser kleines Familien-geführtes Boutique Design Hotel wurde erst vor wenigen Jahren komplett renoviert und wird von uns mit Liebe gepfelgt. Wie schön, dass Ihnen unsere modernen, gemütlichen Zimmer sehr gut gefallen haben und wir mit großen Bad, mit flach begehbarer Regenschauerdusche begeistern konnten. Bitte entschuldigen Sie wenn mit dem Duschdruck etwas zu niedrig war. Bestimmt haben Sie sich gleich an der Rezeption gemeldet und wir konnten die Dusche besser einstellen. Wenn irgendetwas einmal nicht in Ordnung sein sollte im Zimmer melden Sie sich gleich an der Rezeption, dann finden wir eine Lösung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Fruth und das hotel marc münchen****