Keil (19-25)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

sehr gutes Hotel, gerne wieder

Positiv war:
- das sehr gemütliche und große Bett
- das sagenhaft gute und leckere Frühstück (das Beste im Hotel bis jetzt)
- der Willkommensgruß
- das Optische des Hotels / Zimmers (sehr modern!)
- die Freundlichkeit der Mitarbeiter
- die kostenlose Flasche Wasser für den Rückweg

Negativ war leider:
- die Sauberkeit des Zimmers: im Bett waren 2 Haare sowie mehrere Fusseln
- die Klobürste war verschmutzt
- die Badezimmertür konnte man nicht anschließen

Die Lage war an sich sehr zentral gelegen, jedoch auf Grund dessen leider in einer nicht so schönen Gegend. Man kann leider nicht beides haben.

Schade auch, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat.

Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Keil
Lieber Keil, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie mit freundlichen Service und kleinen Extras von Herzen begeistern konnten. Morgens können sich unsere Gäste auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen. Mit großer Auswahl an frischen regionales Produkten, wie hausgemachter Smoothie, Honigwaben und Brot/Brötchen täglich von Bäcker und internationalen Speisen, wie French Toast, Egg Benedickt (übrigens frisch auf Bestellung an der Front Cooking station bereitet), Pancakes oder Asian Noodle Soup treffen wir wohl so ziemlich jeden Geschmack. Als Bed&Breakfast Hotel ist unser Restaurant nicht für Mittag- oder Abendessen geöffnet. Dank zentraler Lage am Hauptbahnhof, fußläufig zur Innenstadt, befinden sich zahlreiche Restaurants verschiedener Länder und auch Preisklassen in der Nähe. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der nicht ganz einwandfreien Bereiche im Zimmer, ich habe dies an die Hausdame und den Hausmeister weiter geleitet. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit und ich möchte Ihnen versichern, dies ist nicht Standard unseres Hauses. Vor Ort organisieren wir gerne eine Nachreinigung für Sie sollte einmal etwas nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit sein, geben Sie bitte dem Empfang Bescheid. Ich freue mich dennoch sehr, dass es Ihrem Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat und Sie gerne wieder kommen möchten, wir freuen uns auf Sie. Mit besten Grüßen, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team