Christine (51-55)
Verreist als Familieim April 2017für 3-5 Tage

Tolles Hotel !!

Wir waren von Ostermontag bis Donnerstag mit unseren zwei Kindern im Hotel Marc .Tolles Hotel super zentral !!! Ideal sämtliche Verkehrsanbindung zu Sehenswürdigkeiten vom Bahnhof aus.Haben uns trotz der Umgebung sicher gefühlt und ganz ehrlich hier in Köln ist es in Bahnhofsnähe auch nicht anders.Sehr nettes überaus freundliches Personal !! Die 2 Doppelzimmer waren modern , sehr sauber und zum Innenhof sehr leise.Das große King size Bett war eine Wohltat Das Frühstück war eher 5 Sterne Niveau !!Alles was das Herz begehrt und unsere Tochter bekam Spiegelei in Herzform.Kleine Details mit viel Wirkung .Es gab eine kostenlose Flasche Wasser auf den Zimmern , in der Lobby kostenlose Zeitschriften und ein Wasserspender .Alles in allem ein toller Aufenthalt und wärmstens zu empfehlen !!Wir kommen sicher wieder .Ein Mini Kritikpunkt , auf unserer Rechnung tauchte ein Merlon Rotwein auf mit 6€ den wir nicht getrunken hatten .Hat sich wohl ein anderer Gast auf unsere Rechnung gegönnt oder es ist ein Abrechnungsfehler passiert .Wir haben es erst zu Hause entdeckt .Nicht weiter schlimm .

Für uns war entscheidend ,aus dem Zug raus 5 Min zu Fuß zum Hotel genial. Alles S oder UBahnen Straßenbahnen vor der Tür. Sehenswürdigkeiten im Zentrum in 10 Min erreichbar , Karlsplatz ,Stachus ,Marienplatz etc.

Es gab Tips wie man am besten wo hin kommt und man konnte Fahrkarten direkt an der Rezeption kaufen.

Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christine
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wie schön, dass Sie und Ihre Familie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. In unserem modernen, komfortablen Zimmer mit Boxspringbetten und Taschenfederkernmatratze haben Sie erholsam geschlafen und konnten so morgens unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das so ziemlich alles bietet was das Herz begehrt, genießen. Bitte entschuldigen Sie vielmals den nicht von Ihnen konsumierten Minibarartikel auf der Rechnung. Bestimmt vom Vorgast, jedoch hätten wir die Rechnung natürlich mit Ihnen vor Zahlung durchgehen müssen. Gerne möchten wir Ihnen die 6 EUR zurück erstatten, bitte melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns dennoch sehr zu hören, dass die Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat und Sie gerne wieder kommen. Bis bald und beste Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team