Oliver (36-40)
Alleinreisendim April 2017für 1-3 Tage

Alles perfekt

Das Hotel war einfacht super, alles sauber, Personal freundlich, zimmer groß und es gab Kopfkissenspray. Das Frühtücksbuffet war genial, riesige Auswahl. Absoluit empfehlenswert!

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Oliver
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in München und unserem marc hotel hatten. Unser kleines Familien-geführtes Boutique Design Hotel haben wir erst vor wenigen Jahren nach Komplett-Renovierung wieder eröffnet und eine österreichische Seiferei hat extra einen Duft für unsere Gäste kreiert. Diesen schenken wir gerne jedem Gast in Form eines Kissensprays. Wie schön, dass Ihnen auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ausgezeichnet schmeckte. Bestimmt haben Sie sich auch an der Front Cooking Station Eier frisch zubereiten lassen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns alle schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team