Kamran (61-65)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert!

Freundlicher Empfang, Kompetent und sehr hilfreich bei Fragen und Wünschen. Sehr saubere und schöne Zimmer. Frühstück, alles was man braucht. Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent!!

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Kamran
Liebe Gäste Kamran, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das ganze Team freut sich über Ihr Lob an unseren freundlichen, aufmerksamen, kompetenten Service. Gerne sind wir für Fragen und Ausflugs- oder Restauranttipps aber wenn es einmal Probleme geben sollte immer verfügbar. Sie können Ihre Tickets für den öffentlichen Nahverkehr und auch Sightseeing Touren bei uns kaufen, wir beraten Sie gern. Wir freuen uns, dass Sie lecker, reichhaltig bei uns gefrühstückt haben. Bis zum nächsten Mal im hotel marc****, wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc müchen**** Team