Andreas (41-45)
Alleinreisendim November 2017für 1-3 Tage

Immer gerne

Stammhotel für Reisen nach München
Wie immer sehr zufrieden, wobei dieses Mal mich 2 Dinge gestört haben. Ich war so spät lange nicht mehr beim Frühstück - bei dem Niveau/Preisgefüge war die abnehmende Auswahl nicht in Ordnung. Auch wenn man mal erst um 10:45 (Checkout bis 11h) das Zimmer räumt sollte das Schild "Nicht stören" beachtet werden, was leider nicht der Fall war.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreas
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie schön, dass Sie immer zu uns ins hotel marc**** kommen, wenn Sie in München wohnen. Wir freuen uns, dass Sie immer sehr zufrieden sind. Genauso sind wir für Kritik offen und dankbar: so können wir unseren hohen Servicestandard behalten und verbessern. Ich geben Ihnen vollkommen Recht, die gesamte Auswahl des Frühstückbuffets sollte bis Ende der Frühstückszeit 10:00 Uhr und am Wochenende bis 10:30 Uhr verfügbar sein. Ebenfalls dürfen die Gäste vor Abreise bis 11 Uhr nicht im Zimmer gestört werden. Ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen. Die zuständigen Manager im Frühstück und Housekeeping habe ich bereits in Kenntnis gesetzt um diese Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten. Bis bald und beste Grüße aus München, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team