Leonard (26-30)
Alleinreisendim November 2017für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt

Schönes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage.

Der Teppich im Zimmer war etwas dreckig. Man hat gemerkt, dass der eine gewisse Zeit auf dem Buckel hat.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Leonard
Lieber Leonard, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere modernen, gemütlichen Zimmer gut gefallen haben. Unser Haus wurde nach Komplett-Renovierung erst wenigen Jahren wieder eröffnet. Wir halten es top gepflegt. So ist uns bewusst, dass Teppiche regelmäßig getauscht werden müssen. Denn leider gibt es Flecken, z.B. Nagellackentferner oder andere Kosmetik, die den Teppich derart verfärbe, dass auch eine intensive Reinigung nicht mehr hilft. Bei uns werden daher step-by-step die Zimmer neu bestückt, beziehungsweise nun auch mit Laminat versehen. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Zimmer mit neuem Boden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen, hilfsbereiten Service und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet rundum zufrieden waren. Bis bald. Viele Grüße aus München, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team