Sonja (46-50)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Top

Wir waren total begeistert! Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof, was für uns wichtig war. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
Der absolute Knaller war das Frühstück! Nicht zu toppen! Alles frisch, total vielseitig, Vollkornprodukte und supersauber!
Sehr ordentlich und sauber waren auch Zimmer und Dusche.
Das einzig negative war, dass es sehr laut war, als die Müllabfuhr kam.
Alles in allem aber eine sehr gute Adresse!!

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Sonja
Liebe Sonja, wie schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie nicht nur die zentrale Lage am Hauptbahnhof genossen haben sondern auch unseren herzlichen, aufmerksamen Service. Das Team freut sich sehr über Ihr Lob und wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wie schön, Sie morgens mit unserem knaller-Frühstücksbuffet begeistert zu haben. Bei großer Auswahl an regionalen und internationalen Produkten und frisch auf Bestellung and der Front Cooking Station zubereitetet Eierspeisen findet jeder etwas nach seinem Geschmack. In familiärer, moderner Boutique Design Atmosphäre lässt sich nach Herzenslust schlemmen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Empfehlung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team