Snezana (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Hotel zum Wohlfühlen

5,0/6
Familiäres Hotel in zentraler Lage. Auch gut für Alleinreisende geeignet. Ich war mit meinem Sohn dort.
Frühstück war sehr gut und auch das Essen abends war ausnahmslos sehr lecker, frische Produkte und man merkt, dass mit Herz gekocht wird.


Lage & Umgebung6,0
Mitten in Cala Ratjada, allerdings in einer ruhigen Seitenstraße, sodass man von dem Troubel nichts mehr mitkriegt

Zimmer5,0
Für zwei Sterne gut, sogar mit Haartrockner im Bad. Klimaanlage und Safe gegen Bezahlung

Service6,0
Sehr nette Bedienung abends und das Inhaber Ehepaar war auch sehr nett und zuvorkommend

Gastronomie6,0
Wie beschrieben fand ich das Essen sehr gut und das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium

Sport & Unterhaltung4,0
Pool ist vorhanden

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Snezana
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich