Schlecht

Bewertungen für Hotel Marbel

• Anni Alter 41-45

„Tolle Unterkunft ”

Tolles, kleines, familiäres Hotel. Die Besitzer als auch die Servicekräfte sind sehr freundlich. Alles sauber und das Frühstück war klasse.

• Gesa Alter 26-30

„An Charme kaum zu übertreffen! ”

Unseren Aufenthalt im Hotel Marbel haben wir sehr genossen! Das Hotel ist aufgrund der Lage, des Personals und vieler weiterer Gründe sehr zu empfehlen! Definitiv mehr als zwei Sterne wert!

• Anna Alter 19-25

„Definitiv zu empfehlen”

Top Lage, leckeres Frühstück, Zimmer sind wirklich in Ordnung für ein zwei-Sterne-Hotel, Personal sehr nett, alles in allem ein gemütliches empfehlenswertes Hotel.Pool und -anlage sind leider klein und je nach Stunde im Schatten gelegen. Klimaanlage extra pro Tag zu zahlen war uns persönlich zu teuer,...

• Silvia Alter 56-60

„schönes gemütliches kleines Hotel”

familiäre Atmosphäre, neues Bad, sehr freundliches hilfsbereites Personal bzw. Inhaber, angebotene Küche Abends sehr lecker. Für uns alles top

• Missy Alter 14-18

„Man fühlt sich wohl!”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Bei Problemen wird einem direkt geholfen.Das Essen ist sehr frisch und lecker. Zum Frühstück kann man bis halb 12 gehen, was für Langschläfer sehr erleichternd ist. Das Abendessen ist mehr als genug und ist immer sehr lecker (Auswahl zwischen 2 Hauptgerichten).Die...

• Sandy Mandy Alter 14-18

„Wohl eher 5 als 2 Sterne Hotel⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”

Personal war sehr sympathisch Essen lecker& spanisch Super Lage Frühstück auch noch für Langschläfer

• Maik Alter 26-30

„Bed&Breakfast (und ein bisschen me(e)hr)”

Klein aber fein, familiär und freundschaftlich. Mit viel Charme und Gemütlichkeit. Klassisches Bed&Breakfast mit Langeschläferfrühstück bis 12 Uhr (Abendessen gibt es auch günstig und lecker im Restaurant des Hotels, empfehlenswert ist hier der Grillabend) meiner Meinung nach 1000x besser als die All...

• Jenne Alter 41-45
    April 2016

„Immer wieder !”

das einzige was einem "vielleicht" stören könnte, ist...das das schnuckelige renovierte Hotel an einer Nebenstraße liegt, das ist aber das einzige, Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, der kleine aber feine Frühstück"raum" mit Anbindung an die Terrasse ist super toll.

• Harald Alter 51-55
    Oktober 2015

„Unser Hotel für Mallorca!”

Hotel: familiärZustand & Einrichtung Hotel: sehr angenehmGastronomie: zwar nur Frühstück aber für die Kategorie super

• Herbert Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gutes Hotel mit einem familiären Flair”

Kleines familiäres Hotel in ruhiger Seitenstraße. Kurze Wege zu den Einkaufmöglichkeiten sowie zum Strand. Sehr nettes Personal. Zimmer sind zwar nicht sehr groß, dafür ist es sauber und sehr schön eingerichtet.