Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht einen freundlichen und einladenden Eindruck. Es ist sehr herzlich eingerichtet, jedoch hat diese einige Mängel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings kann der Nachtportier weder gut Englisch noch Deutsch, was es sehr schwierig macht, ihm deutlich zu machen, was man von ihm möchte. Das Äußere von dem Poolbereich ist in Ordnung. Das Wasser ist schlecht bzw gar nicht gefiltert worden, obwohl dieser gereinigt werden sollte. Dies haben wir auch nur durch Zufall von einem Gast erfahren, nachdem wir schon drin waren. Einen Tag später bekamen wir auf Rücken, Brust und Armen fiesen und großflächigen Ausschlag. Entweder war zu viel oder gar kein Chlor drin. Der erste Eindruck vom Zimmer war im Vergleich zu den Bildern auf der hoteleigenen Homepage eher enttäuschend, jedoch war es gemütlich und mit Details eingerichtet. Als wir auf den Balkon gehen wollten, fiel und zuerst die Gardinenstange entgegen. Zudem war die Türklingel sehr locker. Man hatte das Gefühl sie jeden Moment in der Hand zu halten. Außerdem ging die Balkontür nicht richtig zu. Auch die Halterung des Duschkopfes war mehr als locker. Negatives Highlight: Kakerlaken. Eine im Badezimmer, eine bei Abfahrt im Frühstücksbereich. Das hinterließ ein flaues Gefühl im Magen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Frau Kathy, Sie haben Recht unser Nachtwächter spricht Spanisch, er ist jedoch sehr bemüht alle Nachtprobleme zu lösen, falls er etwas gar nicht versteht ruft er uns normalerweise an damit wir ihm weiterhelfen können. Die "Anschuldigung" mit dem Pool die Sie in ihrer Bewertung schreiben, das er nicht gefiltert wird, kann ich nicht akzeptieren, unser Pool wird gefiltert und täglich kontrolliert. Wenn Sie Ausschlag bekommen haben wegen unserem Pool finde ich es schade das Sie nicht direkt zu uns gekommen sind um zu verhindern das anderen Gästen auch so etwas passiert. Das gleiche gilt für die Probleme mit dem Balkon, hätten Sie sich bei uns gemeldet das Sie Probleme mit ihrer Gardine oder mit ihrer Balkontür hatten, und auch mit dem lockerem Duschkopf, dann hätten wir es so schnell wie möglich in Ordnung gebracht, wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid das Sie eine Kakerlake im Zimmer hatten, das kann hier auf Mallorca leider immer wieder passieren, wir haben einen Kammerjäger von ISS der alle 15 Tage Kontrolle führt, und trotzdem gibt es die Tierchen ab und zu. In den Zimmer liegt auch eine Informationsmappe wo ein Blatt drinn ist wo Sie ihre Kundenmeinung hinterlassen können. Ich hoffe Sie finden bei ihren nächsten Urlaub ein Hotel was Preisleistungsmässig sich ihren Anforderungen anpasst, falls es nicht so ist würde ich ihnen gerne noch sagen das Sie sich direkt bei der Rezeption melden damit man Ihnen vor Ort hilft und nicht erst danach.