- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht einen freundlichen und einladenden Eindruck. Es ist sehr herzlich eingerichtet, jedoch hat diese einige Mängel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings kann der Nachtportier weder gut Englisch noch Deutsch, was es sehr schwierig macht, ihm deutlich zu machen, was man von ihm möchte. Das Äußere von dem Poolbereich ist in Ordnung. Das Wasser ist schlecht bzw gar nicht gefiltert worden, obwohl dieser gereinigt werden sollte. Dies haben wir auch nur durch Zufall von einem Gast erfahren, nachdem wir schon drin waren. Einen Tag später bekamen wir auf Rücken, Brust und Armen fiesen und großflächigen Ausschlag. Entweder war zu viel oder gar kein Chlor drin. Der erste Eindruck vom Zimmer war im Vergleich zu den Bildern auf der hoteleigenen Homepage eher enttäuschend, jedoch war es gemütlich und mit Details eingerichtet. Als wir auf den Balkon gehen wollten, fiel und zuerst die Gardinenstange entgegen. Zudem war die Türklingel sehr locker. Man hatte das Gefühl sie jeden Moment in der Hand zu halten. Außerdem ging die Balkontür nicht richtig zu. Auch die Halterung des Duschkopfes war mehr als locker. Negatives Highlight: Kakerlaken. Eine im Badezimmer, eine bei Abfahrt im Frühstücksbereich. Das hinterließ ein flaues Gefühl im Magen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Frau Kathy, Sie haben Recht unser Nachtwächter spricht Spanisch, er ist jedoch sehr bemüht alle Nachtprobleme zu lösen, falls er etwas gar nicht versteht ruft er uns normalerweise an damit wir ihm weiterhelfen können. Die "Anschuldigung" mit dem Pool die Sie in ihrer Bewertung schreiben, das er nicht gefiltert wird, kann ich nicht akzeptieren, unser Pool wird gefiltert und täglich kontrolliert. Wenn Sie Ausschlag bekommen haben wegen unserem Pool finde ich es schade das Sie nicht direkt zu uns gekommen sind um zu verhindern das anderen Gästen auch so etwas passiert. Das gleiche gilt für die Probleme mit dem Balkon, hätten Sie sich bei uns gemeldet das Sie Probleme mit ihrer Gardine oder mit ihrer Balkontür hatten, und auch mit dem lockerem Duschkopf, dann hätten wir es so schnell wie möglich in Ordnung gebracht, wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid das Sie eine Kakerlake im Zimmer hatten, das kann hier auf Mallorca leider immer wieder passieren, wir haben einen Kammerjäger von ISS der alle 15 Tage Kontrolle führt, und trotzdem gibt es die Tierchen ab und zu. In den Zimmer liegt auch eine Informationsmappe wo ein Blatt drinn ist wo Sie ihre Kundenmeinung hinterlassen können. Ich hoffe Sie finden bei ihren nächsten Urlaub ein Hotel was Preisleistungsmässig sich ihren Anforderungen anpasst, falls es nicht so ist würde ich ihnen gerne noch sagen das Sie sich direkt bei der Rezeption melden damit man Ihnen vor Ort hilft und nicht erst danach.


