Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Unsere Erfahrung im Hotel Marabout
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr altes Hotel. Hotelhalle sehr groß. Im Hotel wurde von morgens bis abends geputzt. Also sauber. Der Service an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich. Als wir es bemängelten, daß wir kein Zimmer mit Balkon hätten, teilte man uns mit, das dies ein Fehler von Neckermann wäre. Wir könnten gerne eines haben, müßten dann aber pro Tag 15 tD zusätzlich bezahlen. Da wir 3 Wochen gebucht hatten, war uns dies zu teuer. Wir hatten ein Spartippzimmer gebucht. Sollte man nicht machen. Alle Extras müssen extra bezahlt werden. Kühlschrank pro Woche 50 tD, Poolanlage 20 tD, Liegestuhl 2 tD, Safe 30 tD + Kaution. Getränke müssen ausschließlich im Hotel gekauft werden. Dies kann wiederum sehr teuer werden. Es wurden am Hoteleingang die Taschen kontrolliert (habe es selber gesehen).Eigener Strandabschnitt der auch bewacht wurde. Vorne am Eingang war Security und auf dem Gelände. Das Essen im Restaurant war abends abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Restaurant ist eine Sache. Die Tischdecke wurde nach dem Verlassen umgedreht und für den nächsten Gast weiterbenutzt. Unser Kellner am Tisch war sehr freundlich. Hatte uns zum Abschied Blumen auf den Tisch gestellt. Unser Zimmermädchen war auch sehr freundlich und sauber. Nach Anfrage hatten wir auch noch zusätzliche Handtücher bekommen. Es waren in diesem Hotel sehr wenig deutsche und holländische Gäste. Es waren vorwiegend Russen, Tschechen, Polen. Diese waren wiederum auch sehr, sehr sparsam. Mein Mann ist Tunesier, hatte also noch einiges so erfahren. Mein Fazit zu diesem Hotel: Ich bzw wir werden es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2