Hotel Mandilada

83104 Koumeika Griechenland
100%
6,0 / 6
12 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Petra-Maria (41-45)
Verreist als Paarim September 2009für 1 Woche

Optimal für Ruhesuchende

5,2/6
Das Hotel mit den 10 Bungalows ist der ideale Urlaubsort für Ruhesuchende. Aber man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Ohne Auto ist man an diesem traumhaften Ort doch sehr eingeschränkt. Die Familie spricht englisch und ist sehr, sehr herzlich und freundlich. Uns hat es sehr gefallen, dass die Inhaber sehr tierfreundlich sind. Der hauseigene Strand ist ein Traum. Der Weg dorthin bergab kein Problem. Der Rückweg ist schon ein wenig beschwerlicher. Aber dafür wird man mit glasklarem Wasser und einem traumhaften, wenig besuchten Strand belohnt. Angelikki macht es möglich auch auf Vorbestellung Gerichte nach Wunsch zu zaubern. Man muss nur einen Tag vorher Bescheid sagen. Und sie kann verdammt gut kochen. Ein Frühstück auf Wunsch ist auch kein Problem. Preise dafür sind absolut ok. Wir können Ihre Kochkünste guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt und können dieses Anlage weiterempfehlen. Wer Ruhe und die Natur liebt, wird hier einen vollkommenen Urlaub verleben.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra-Maria
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich