Hotel Mandilada

• AngeboteAngebote
Petra-Maria (41-45)
Verreist als Paarim September 2009für 1 Woche

Optimal für Ruhesuchende

Das Hotel mit den 10 Bungalows ist der ideale Urlaubsort für Ruhesuchende. Aber man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Ohne Auto ist man an diesem traumhaften Ort doch sehr eingeschränkt. Die Familie spricht englisch und ist sehr, sehr herzlich und freundlich. Uns hat es sehr gefallen, dass die Inhaber sehr tierfreundlich sind. Der hauseigene Strand ist ein Traum. Der Weg dorthin bergab kein Problem. Der Rückweg ist schon ein wenig beschwerlicher. Aber dafür wird man mit glasklarem Wasser und einem traumhaften, wenig besuchten Strand belohnt. Angelikki macht es möglich auch auf Vorbestellung Gerichte nach Wunsch zu zaubern. Man muss nur einen Tag vorher Bescheid sagen. Und sie kann verdammt gut kochen. Ein Frühstück auf Wunsch ist auch kein Problem. Preise dafür sind absolut ok. Wir können Ihre Kochkünste guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt und können dieses Anlage weiterempfehlen. Wer Ruhe und die Natur liebt, wird hier einen vollkommenen Urlaub verleben.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement