- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Mandarin Oriental in Singapur gebucht, weil wir das Hotel der gleichen Kette in Bangkok kennen und hatten eine gewisse Erwartungshaltung. Diese wurde doch in einzelnen Punkten nicht erfüllt. Hotel und Zimmer sind in Ordnung, lediglich der Balkon unseres Zimmers war etwas spartanisch, keine Sitzmöglichkeit und auch nicht ganz sauber. Da wir im Februar zum chinesischen Neujahrsfest in Singapur waren, waren natürlich eine Unmenge chinesischer Touristen im Hotel. Wir hatten nur Frühstück gebucht und leider von dem viel gepriessenen Buffet nix gesehen. Es wurde nur schleppend nachgefüllt, wenn etwas alle war und auch die Speisenauswahl war recht überschaubar. Das hatten wir schon um Welten besser in Asien. Was für mich das absolute Ko-Kriterium ist, von Hotelgästen umgerechnet ca. 40,- € für 3 Tage WLAN zu verlangen. Kostenfreies WLAN gehört in dieser Preisklasse einfach dazu. Trotzdem kann man das Hotel empfehlen, sehr zentral gelegen zwischen Marina Bay und Clark Quay bzw. Finanzdistrikt , vieles ist zu Fuß oder mit der U-Bahn in kürzester Zeit zu erreichen. Ein Einkaufscenter mit Foodcourt und kleinem Supermarkt ist in unmittelbarer Nachbarschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |