Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024
Defekte Klimaanlage und fehlende Hilfestellung bei Problemen
1,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

-Klimaanlage war im ganzen Hotel defekt und es wurde sich auch nicht darum gekümmert diese wieder in Betrieb zu nehmen - Kein Warmwasser beim Duschen gehabt - Mehr Handtücher zur Verfügung stellen - Safe war nicht benutzbar - Rezeption war nicht hilfreich bei Problemen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

- Keine Hilfestellung bei Problemen - 2 Zimmer zusammen gebucht und beim einchecken keine Zimmer nebeneinander bekommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

- Kurtaxe auf Mallorca


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in der Hotellobby während Ihres Aufenthalts nicht durchgehend eingeschaltet war. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Klimaanlage in der Hotellobby jetzt einwandfrei funktioniert, jedoch nicht rund um die Uhr eingeschaltet ist. Im Zimmer stand Ihnen die Klimaanlage jedoch jederzeit zur Verfügung. Es tut uns ebenfalls leid, dass es Missverständnisse bezüglich der Nutzung des Safes gab. Der Safe ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice, und der Schlüssel war an der Rezeption erhältlich. Bezüglich der Handtücher möchten wir uns entschuldigen, falls dies Unannehmlichkeiten verursacht hat. Diese sind für die Nutzung im Hotel vorgesehen und nicht für den Strand. Nochmals, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeptionsteam Hotel Manaus