- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
-Klimaanlage war im ganzen Hotel defekt und es wurde sich auch nicht darum gekümmert diese wieder in Betrieb zu nehmen - Kein Warmwasser beim Duschen gehabt - Mehr Handtücher zur Verfügung stellen - Safe war nicht benutzbar - Rezeption war nicht hilfreich bei Problemen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
- Keine Hilfestellung bei Problemen - 2 Zimmer zusammen gebucht und beim einchecken keine Zimmer nebeneinander bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Nein
- Kurtaxe auf Mallorca
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in der Hotellobby während Ihres Aufenthalts nicht durchgehend eingeschaltet war. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Klimaanlage in der Hotellobby jetzt einwandfrei funktioniert, jedoch nicht rund um die Uhr eingeschaltet ist. Im Zimmer stand Ihnen die Klimaanlage jedoch jederzeit zur Verfügung. Es tut uns ebenfalls leid, dass es Missverständnisse bezüglich der Nutzung des Safes gab. Der Safe ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice, und der Schlüssel war an der Rezeption erhältlich. Bezüglich der Handtücher möchten wir uns entschuldigen, falls dies Unannehmlichkeiten verursacht hat. Diese sind für die Nutzung im Hotel vorgesehen und nicht für den Strand. Nochmals, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeptionsteam Hotel Manaus