Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Mit Neckermann nie mehr !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Januar hatten wir das Hotel Panorama , Junior Suite gebucht. Mitte August den kompletten Reisepreis überwiesen und eine Woche später unmittelbar vor Reisebeginn wurde uns mitgeteilt, dass das von uns gebuchte Zimmer nicht mehr verfügbar sei und wir ins in Malcesine gelegene Majestic Palace ausweichen müssten. Wir waren natürlich sehr enttäuscht und äußerten unseren Unmut ggü. Neckermann Deutschland. Daraufhin wurden uns ca. 170€ des bereits bezahlten Reisepreises gutgeschrieben und wir bekamen noch weitere Gutschriften über einen Monte Baldo Ausflug und eine Gardasee Rundreise Süd. Monte Baldo war kein Problem nur die Rundreise wurde von der hemdsärmeligen Neckermann-Verlegenheitstruppe vor Ort abgelehnt. Meiner Bitte an die Neckermann vor-Ort-Truppe sich der Sache anzunehmen und sich mit Neckermann Deutschland in Verbindung zu setzen wurde nicht nachgekommen. Also musste ich selber Hand anlegen und Neckermann Deutschland schrieb mir für die Gardasee Rundreise Süd weitere 75€ zu. Nun denn der Aufenthalt war ganz O.K. dennoch wäre es schön gewesen, wenn man sich für den Fehler bzw. Überbuchung vor Ort nochmal entschuldigt hätte, bzw. mir erklärt hätte wie so etwas zu Stande kommen kann. Die Realität: kein Wort über das Ganze, Schade eigentlich. Fazit: Wer bei Sun/Neckermann ein Zimmer gebucht und bezahlt hat bekommt dieses noch lange nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:5