Das erste Mal Türkei und sofort ein so tolles Hotel. Sehr gepflegtes sauberes Familienhotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer blitzblank. Aufzüge sind vorhanden. Pool mit sep. Kinderbecken. 2 schöne Wasserrutschen sind Stundenweise vorhanden. Die Preise im Hotel etwas hoch (Pommes 2€ ). Das Hotel ist gut geeignet für einen Ruhigen erholsamen Urlaub. Leute die Rund um die Uhr Animation und Unterhaltung wollen, sind hier fehl am Platze, obwohl es in der Nähe eine Disco gibt. Wir waren von unserem ersten Türkeiurlaub angenehm überrascht.
Toll eingerichte Zimmer, mit Klimaanlage, Minibar, TV, Fön. Sep. Schlafzimmer. Alles sehr geraümig und sauber.
Das Essen war im großen und ganzen gut. Den Kaffee zum Frühstück konnte man sogar trinken (neskaffee. Das Abendbuffet bestand aus 1-2 warmen Gerichten und verschiebenen Salaten. Es hat sehr lecker geschmeckt, nur die Auswahl ist nicht so üppig, wie in einem großen Hotel. Prima Nachspeisenbuffet. Natürlich werden auch vom Frühstück übriggeblibene Eier wiederverwertet(macht bei uns jede hausfrau). Von Magen Darm Problemen sind wir auf grund der Sauberkeit im Hotel verschont geblieben.Das Wasser für den Kaffee kommt sogar aus Plastikbehältern. Nix Leitungswasser.
Sehr angenehmer unaufdinglicher Service. Kompetentes Personal.
ca 400m vom Strand entfernt. Es gibt 2 größere Nachbarhotels die aber nicht stören. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufsstraße mit Geschäften und Restaurants. Mehr Geschäfte und Kneipen findet man im Ort Avsallar, ca 20-30 Gehminuten entfernt. Macht aber nichts, wozu gibts Dolmus. Preis 50 Cent. Viel Staßenlärm gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung wird in diesen Hotel nicht groß geschrieben. Es gibt sie gelegentlich Abends. Tagsüber eher nicht. Ein kleiner Kinderspielplatz ist vorhanden, etwas Deutschsprachige Kinderanimation auch. 2 Wasserrutschen gibt es Stundenweise.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


