- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus ist ungewöhnlich ruhig, alle Geräusche im Haus sind dezent, im Zimmer überdecken die Wellengeräusche des Atlantiks vor dem Balkon alles andere. Das Personal ist sehr freundlich, fast alle sprechen ausreichend Deutsch. Das Essen hat uns besonders gut gefallen, abwechslungsreich, frisch zubereitet und schmackhaft.
Wir hatten in der obersten Etage ein Balkonzimmer zum Wasser nach Süden und die Lage war ein Genuss. Zimmer und Bad ok, nicht mehr neu.
Es gab am Abend abwechselnd ein Menue und Büfett. Fisch gab es immer, frisch und vielfältig. Zur Wahl stand auch Fleisch und ein vegetarisches Gericht. Zum Menue gabe es zwei Vorspeisen zur Wahl und immer ein wunderbares Dessert. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen, reichhaltig, vielseitig, englisch und europäisch. Abends spielten ein Pianomann oder ein Saxophonist sehr dezent angenehme Weisen.
Jeder Wunsch wurde erfüllt, jeder Busfahrplan ausgedruckt und jede Haltestelle erklärt. Auch Fragen zur Tradition oder zu Angeboten wurden liebenswürdig erklärt.
Die 3 km aus der City zum Hotel kann man bequem mit Shuttle oder Linienbus fahren, ist auch zu Fuß möglich, ca. ein Drittel als Promenade am Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool innen wie außen sind ein Witz; sehr klein. Es gibt Geräte zur körperlichen Ertüchtigung, die sind ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |