phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Melanie (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Traumhafter Wandurlaub

6,0/6
Als wir ankamen waren wir zunächst sprachlos, da das Panorama an Schönheit kaum zu übertreffen ist. Im Hotel fühlten wir uns vom ersten bis zum letzten Moment rundum wohl. Mit viel Herzlichkeit und Freundlichkeit wurden wir begrüßt und durch unseren Aufenthalt begleitet. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0
Traumhafte Kulisse, unendlich viele Wanderziele-da ist für jeden etwas dabei. Ein großes Lob und ein lieber Gruß an Jochen, den Wanderführer des Hotels!

Zimmer6,0
Perfekt ausgestattet und immer sauber. Die Betten waren ein Traum...

Service6,0
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen hier auf der Tagesordnung.

Gastronomie6,0
Dafür hätten sie eigentlich noch mehr Sterne verdient. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich mit viel Liebe fürs Detail. Daran werden wir uns noch lange erinnern!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich