Victoria (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 2 Wochen

Sehr schickes Hotel in einsamer Lage

Schönes Hotel, renoviert und alles ganz schick und modern. Essen sehr gut, Abends allerdings Menü...für Kinder daher weniger geeignet

Liegt direkt am Ende des Tales, dort gibt es leider nichts weiter außer zwei Hotels. Keine Restaurants oder so. Zum Skifahren gibt es direkt einen Lift, aber für uns war der Hang und die Pisten eher ungeeignet als blutige Anfänger

Sehr gräumig und gut

freundlich, aber ein wenig vermissten wir die Südtiroler Herzlichkeit.

Bis auf das Menü (bis zu 7 Gänge, und das dauert) alles top! Das Essen selbst war sehr gut, aber eben die Wartezeit mit Kindern ist ungeeignet. Wir waren meist nicht vor 21:30 Uhr fertig und haben oft das Desert ausgelassen, weil unser Kind am Tisch eingeschlafen war

Direkt an der Piste, aber die hat uns persönlich nicht so zugesagt. Wir sind immer auf die andere Seite nach Sulden gefahren

Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Winter