Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2012für 1-3 Tage

Schöne Lage, sehr gutes Essen und schöne Zimmer

Wir haben das Hotel als Zwischenstation unserer Motorradreise in den Süden auf dem Hin- und Rückweg genutzt. Biker sind willkommen. Sauna und Pool kommen nach vielen Motorradstunden gut. Hotel ist ein schönes altes Berghotel in toller Lage mit Blick auf den Gletscher (sofern man Zimmern nach vorne hat). Essen ist insgesamt sehr gut. Einziger Kritikpunkt sind die Frühstücksbrötchen. Diese passen absolut nicht zu dem sonst sehr hohen Niveau. Preis-Leistung bei Halbpension mit EUR 68,- pro Person und Nacht ist sehr gut. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihren Aussagen zufolge hat Ihnen die Lage sehr gut gefallen, vielleicht ist Ihnen daher bei der Bewertung ein Fehler unterlaufen zumal Sie die Lage sehr sehr negativ, d. h. mit 1 also das Schlechteste bewertet haben?
Wir würden uns freuen, wenn Sie dies vielleicht sofern es nicht so ist korrigieren könnten.
Besten Dank für Ihre Bemühungen und vielleicht sehen wir uns einmal wieder in Trafoi.
Ihre Fam. Angerer