- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da der Urlaub in der Nachsaison war, war auch im Hotel nicht mehr viel los. Dadurch hatte auch jeder Urlauber ein Zimmer zur Pool-Seite. Ein Zimmer zur Landseite wäre die Höchststrafe, auch zur Hauptsaison. Zum Strand geht man entweder der Strasse nach oder eine Abkürzung über Treppen. Jedenfalls bergab. Nachteil, man muß wieder hoch. Geht etwas in die Oberschenkel aber für jeden machbar (leider nicht für Gehbehinderte). Das Hotel ist eher schlicht gehalten. Die Lobby einfach und unpersöhnlich, die Bar winzig und nicht besetzt. Der Speisesaal gleicht einer Kantine und das Personal ist wirklich nicht übereifrig. Die Zimmer werden zwar feucht gewischt aber anscheinend die ganze Etage mit einer Eimerfüllung. Ein Lächeln oder ein Nicken nach einem Gruß bekommt man erst nach Bezahlung eines Trinkgeldes (mag vielleicht auch am Saisonende liegen). Der Poolbereich ist recht hübsch angelegt und an der Poolbar kann man auch bequem Platz nehmen. Die Preise sind auch normal. Ich hatte 5 Tage einen Leihwagen (Fiesta) und mir auf diese Weise die Gegend erkundet. Kosten: 156 € incl. Hotelanlieferung und Abholung. Schon über Internet organisiert und hat reibungslos geklappt. Der Liter Benzin kostet ca. 1 €. Das Wetter war für die Jahreszeit absolut Spitze (nicht zu heiß und doch strahlend blauer Himmel). Es war halt nicht mehr sehr viel los. Einige Restaurants und Bars hatten schon geschlossen. Einen absoluten Tip: Bitte nicht an einem der vielen Wechselhäuschen Geld umtauschen. Die bescheissen auf Teufel komm raus. Spreche aus eigener Erfahrung und könnte mich immernoch ohrfeigen (umgerechnet fast 40 € in den Sand gesetzt). Ansonsten kann man in Bulgarien noch einen relativ günstigen Urlaub machen. Die Getränke- und Essenpreise sind niedriger als hier. Aber man sollte doch überall etwas auf der Hut sein und ein bisschen aufpassen um nicht gerollt zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |