Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Corne(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ordentliches Hotel, nur das Frühstück...
4,4 / 6

Das Hotel ist sauber, ordentlich. In der Lobby steht WLAN zur Verfügung, den Code gibt es bei Nachfrage an der Rezeption. Handy-Erreichbarkeit ist hervorragend. Juni ist eine gute Reisezeit, das Wetter ist gut und der Ort belebt, aber nicht zu voll.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist klein, aber sehr sauber. Die oberen Stockwerke des Haupthauses haben einen grandiosen Blick auf das Meer und den Boulevard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Der Speiseraum ist viel zu klein. Da die Frühstückszeiten erst um 8.30 Uhr beginnen, gibt es für viele Hungrige um diese Zeit keinen Tisch und der Andrang am beengten Büffet ist groß. Nach dem ersten Schwung kann man einen zweiten Versuch starten. Dazwischen versucht ein freundlicher, jedoch überforderter Kellner, Ordnung zu halten und alles aufzufüllen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, an der Rezeption wird deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am belebten Strandboulevard mit vielen Restaurants und Geschäften, die höher gelegene Altstadt mit Fußgängerzone ist in 10-15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegewiese mit kostenlosen Liegen sind vorhanden, wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden