Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Los Jazmines - für einfache Ansprüche
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Zustand allgemein ist in Ordnung. Jedoch gibt es unterschiedliche Zimmerarten/typen. Zu den Zimmern im Hauptgebäude und zu den Appartements können wir nichts sagen. Allerdings sind die Zimmer am Garten mit eigener Terrasse schon etwas in die Jahre gekommen. Gerade das Badezimmer hat eine Renovierung nötig. Leider floss das Wasser in unserem Waschbecken kaum ab. Da schien irgendetwas verstopft zu sein. Dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend. Wer billigen Urlaub machen möchte und keine hohen Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten sollte man vielleicht ein 4 oder 5 Sterne Hotel in Spanien buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Zustand allgemein Noch ein Mangel waren die vielen Ameisen in unserem Zimmer. Da hätte man vielleicht mal Ameisenköder oder so etwas auslegen können. Das waren echt viele!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Und da wir letztes Jahr schon einen Aufenthalt in diesem Hotel hatten, ist das Frühstück im Vergleich besser geworden. Für drei Sterne absolut ausreichend. Nur Nutella haben wir vermisst :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Was sehr hervorgestochen ist, war der Service beim Frühstück. Der Kellner war absolut freundlich und sehr bemüht. Es fehlte an nichts. Sobald etwas leer war, wurde dies sofort erkannt und nachgefüllt. Auch Fragen an der Rezeption zu Ausflügen oder Ähnlichem wurde stets bemüht beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt an der Promenade und somit auch am Strand. Jede Menge Restaurants in der Umgebung. Auch die Altstadt ist nicht weit entfernt, die allerdings nur über Treppen oder Aufzug zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht vorhanden. Aber das weiß man auch bevor man das Hotel bucht, wird ja schließlich nirgendwo angepriesen. Der Pool ist klein, aber in Ordnung. Es ist immer ein Bademeister dort, der aufpasst. Man könnte also auch mal seine Kinder ohne Angst alleine am Pool lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:6