Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, unterirdisches Essen, ungemütliche Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Anlage kommt es wohl sehr darauf an was man für ein Zimmer bekommt und welche Lage dieses hat.Das Essen kann man komplett vergessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit unserem Zimmer hatten wir Pech.Es befand sich im Erdgeschoss ohne Sonnenlicht .Dadurch wirkte das Zimmer sehr ungemütlich und kalt und besonders lange wollte man dort nicht verweilen.Sauber war das Zimmer und auch die Putzdame hat einen guten Job gemacht.Jedoch hatte man ohne einen Balkon oder ähnlichem keine Möglichkeit seine Badesachen oder Handtücher zum Trocknen aufzuhängen.Das Fenster musste man auch ständig offen lassen,denn sobald es mehr als 5 Minuten geschlossen war wurde es stickig in dem Zimmer.Da half auch keine Klimaanlage.Viele Gäste ließen einfach die Zimmertüren offen.Da unser Zimmer direkt am Gang lag konnte man zu jeder Tages und Nachtzeit alle Menschen hören-Man hatte das Gefühl die Gäste standen direkt neben dem Bett.Damit man nicht die ganze Zeit von vorbeilaufenden Gästen angeglotzt wurde im Zimmer musste man die Vorhänge geschlossen halten.Das Bett wackelte auch bei jeder Drehung.Ich habe selten ein so ungemütliches Zimmer gefunden.Es gibt hier im Hotel aber auch schöne Doppelzimmer mit Balkon und Tageslicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider für uns nicht genießbar.Was am ersten Abend und auf den ersten Blick gut aussah entpuppte sich alles als staubtrocken.Durch die Wärmeoberlichter war alles trocken wie die Wüste Gobi-Vom Fisch bis hin zu dem Spiegelei am Morgen.Abendbrot gab es für uns ab da an immer auswärts. Der Speisesaal befindet sich ohne Tageslicht in einem unterem Bereich des Hotels und läd von der Athmosphäre her auch nicht gerade zum verweilen ein-man hätte wesentlich mehr machen können.Ich kenne das Konzept der Smartlinekette,allerdings kann man auch für wenig Geld es ein wenig gemütlicher machen-andere Hotels dieser Kette können das ja auch.Das Geschirr und Besteck war leider auch nicht immer sauber und den Putzlappen zum säubern der Tische könnte man zwischendruch auch mal ausspülen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird sehr gutes Deutsch und auch Englisch gesprochen.Freundlich sind sie im ganzen Hotel-Von der Putzfrau bis um Kellner im Essensbereich.Das Zimmer mussten wir am letzten Tag um 14 Uhr verlassen,aber es gibt einen Shower room mit Handtüchern den man nutzen kann wenn man noch an den Strand gehen mag und der Flug erst abends geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön.Direkt gegenüber vom Strand,getrennt nur durch eine Strasse.Bars,Restaurants,Supermärkte sind alle direkt an der Promenade zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:3