Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut preiswertes Hotel mit nettem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten ein ruhig gelegenes, günstiges, sauberes Hotel mit Frühstück und Küchenzeile - exakt das haben wir bekommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind auch nach zwei Wochen noch zu ertragen, wenn auch nicht das Höchste der Gefühle! :-) Genug Kissen für Filmabende waren auch vorhanden. Ansonsten sehr sauber, die sinnvolle kleine Küchenzeile mit zwei Herdplatten und Mikrowelle war bei uns täglich in Benutzung. Es gab einen Flachbildfernseher (der jedoch nicht benutzt wurde) und ausreichend Stauraum für Gepäck, Kleidung und Souvenirs, sowie einen Wäscheständer und Tisch mit Stühlen auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses an sich auch sehr genossen! Es gibt neben Kaffeevariationen und weiteren Vollautomat-Genüßen verschiedene Tees, Säfte und stilles Wasser. Dazu eine Obst- und eine Müsliauswahl, dazu natürlich Milch, Joghurt, etc. etc. Jeden Morgen gab es frische Brote, Brötchen, Croissants und eine riesige Auswahl an süßen Stückchen, dazu dann auch unzählige Cremes, Marmeladen, Nutella,.... Einziger Minuspunkt; Es gab generell nicht viel Auswahl bei Wurst/Käse und die angerichteten Platten waren in den Sorten fast täglich gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Endlos geduldiges und überaus zuvorkommendes Personal, vom Hausmeister über die Rezeption bis zu den Reinigungsfachkräften. Auch wenn die englische Sprache nicht allen liegt, gab es immer einen Kollegen, der helfen konnte und man versuchte stets, jedem unserer Wünsche gerecht zu werden! Hierfür ein riesiges Lob, so wohl haben wir uns selten irgendwo durch das Personal gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe gibt es 3 kleine Supermärkte und mehrere Lokale/Kneipen/Cafés. Das Hotel an sich liegt gute 15 Minuten (bergab!) vom Strand entfernt, dafür aber ansonsten sehr ruhig und man bekommt wenig von der angrenzenden Straße und dem Kreisverkehr mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns überraschend (weil nicht aufmerksam gelesen) gab es einen kleinen Pool mit Liegen drum rum, weiterhin gab es ein Solarium und einen Fitnessraum, wobei wir lediglich vom Pool Gebrauch gemacht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1