Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Dragos del Norte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian&Steffi Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Kurzurlaub völlig in Ordnung”

    Wir hatten 4 Nächte gebucht, erwarteten keine Wunder und waren angenehm überrascht. Das Appartment war neu saniert, einfach und zweckmäßig, aber modern eingerichtet. Küchenausstattung sehr mager, aber ausreichend. Einziger Mangel: unser Zimmer lag im Erdgeschoss, mit Blick auf eine Mauer, keine Chance...


  • Rene Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Appartement los Dragos del Norte liegt etwas abseits von der Altstadt Puerto de la Cruz. (ungefähr 2 km bergab/bergauf). Es lohnt sich mit einem Mietauto anzureisen. Parkplätze vor dem Hotel an der Straße waren zahlreich vorhanden. Unser Appartement mit Balkon zur Straßenseite war geräumig, neu und...


  • Dety Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Wir sind gerade da,angekommen am 8.8 15. Nur Stress,haben 2Schlafzimmer gebucht was bekommen wir 1Schafzimmer, nach viel Theater wurde uns noch ein Zimmer aufgeschlossen Ca. 4 qm groß,also jeden Tag Betten bauen,2*am Tag ,naja nach viel Ärger sagte der Besitzer es ist Standarte in Teneriffa so. Mit...


  • Bernd Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Kurzaufenthalt gut geeignet”

    Ein Apartmenthaus mit Lage am Hang. Für eine Kurzaufenthalt gut geeignet. Auch als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Als Urlaubshotel nicht zu empfehlen, da nur ein kleiner, jedoch sauberer Poolbereich vorhanden ist. Apartment nur mit Frühstück buchbar.Unser Apartment war modern eingerichtet und hatte...


  • Susanne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alles passt bis auf's Frühstück”

    Angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal. Das gebuchte Frühstück lies zu wünschen übrig, so dass wir nach dem 3. Frühstück freiwillig auf das bereits bezahlte Frühstück verzichtet haben, da es nicht unseren Erwartungen für ein Frühstück entsprach.


  • Benno Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Hang”

    Die Buchung habe ich über ein Reisebüro vorgenommen. Alle Informationen sind im Hotel angekommen und waren entsprechend bekannt.Die Rezeption ist durchgehend betreut und war des Spanischen und des Englischen immer mächtig (die deutsche Sprache half leider nicht weiter). Die Zimmer (ein Schlafzimmer,...


  • Klaus Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel”

    Die Pflicht zu 12 Bewertungen ist nicht günstig für den Bewertungsdurchschnitt, denn wenn man ohne Verpflegung gebucht hat, ein Mietauto hat und nicht unbedingt ausgehen will, keine Kinder und Reklamationen hat, muß man sich ohne reellen Grund für 2 oder 3 Punkte entscheiden und drückt so die positive...


  • Elisabeth Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Übernachtung ok”

    Das Hotel liegt doch relativ abseits und entsprechend hoch, so dass die Rückkehr aus dem Zentrum ins Hotel eigentlich nur mit Taxi möglich war. Das Appartement war ausreichend groß, aber eine Terrasse mit Stühlen oder Liegen gab es entgegen der Beschreibung nicht. Es handelte sich hier um eine Durchgang...


  • Magrit Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für gute Bergsteiger”

    kl. Anlage mit kl. Pool, teilweise wohl renoviert, könnte etwas sauberer sein,Frühstücksbuffett war sehr mickrig( bin bei gleichem Preis etwas mehr Vielfalt gewöhnt), Halbpension war am Empfang nicht bekannt(trotz Buchung), erst auf Nachfragen wurde diese bestätigt und Hotelmanager(?) oder einer der...


  • Werner Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartmenthotel, war ok.”

    Wir hatten ein Apartment ohne Verpflegung gebucht. Insgesamt war alles "landestypisch" und ohne jeglichen Komfort eingerichtet. Es gab ein spärlich ausgestattete Küche ohne Backofen, die wichtigsten Sachen zum Kochen wie Salz und Pfeffer, Spülmittel und Schwamm usw. fehlten allerdings und konnten im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Los Dragos del Norte