Hotel Locarno

Via Della Penna 22 00186 Rom Italien
100%
6,0 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Bert (61-65)
Verreist als Paarim September 2010für 3-5 Tage

Angenehmer Aufenthalt

5,5/6
Hotel ist sehr zu empfehlen, für uns war alles sehr angenehm. Frühstück vom Buffet, die gewählte Kaffeesorte wurde frisch von der Bar gebracht, Espresso doppio oder Capuccino waren ausgezeichnet. Wir konnten morgens und abends immer im Innenhof sitzen. Kleine Karte abends ist ausreichend, Essen sehr gut, Wein u. Cocktails etwas überteuert. Dachterasse vorhanden, fallweise finden dort Feste im privaten Kreis statt. Sehr gutes Publikum, bestens gekleidete junge Leute. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, aber wir waren abends vom vielen Herumgehen doch sehr erschöpft. Gute Restaurants (im Michelin verzeichnet) in der Nähe, ebenso Bars und Cafes. Bei der Piazza Navona - Seitenstraße, Via Monte Giordano 12, können wir die kleine Taverne "Antica Taverna" Cucina Romana sehr empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bert
Alter:61-65
Bewertungen:41
NaNHilfreich