Hotel Locarno

Via Della Penna 22 00186 Rom Italien
100%
6,0 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Mandy (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2011für 3-5 Tage

Außen top, innen flop

4,6/6
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße und besticht durch seine sehr gute Lage nur wenige Gehminuten von der Piazza del Popolo, der spanischen Treppe und der bekannten Einkaufsstraße Via del Corso entfernt.

Das Hotel versprüht durch seinen 60er Jahre Style einen sehr schönen Charme, nur leider haben wir davon nichts in dem für uns reservierten Zimmer mitbekommen. Uns wurde ein Zimmer im Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite zugewiesen, mit feuchten, schimmligen Wänden und modrigen Geruch. Auch das Bad hat die letzte Renvovierung schon einige Zeit hinter sich gelassen, insbesondere die Duschkabine war großflächig von Schimmel befallen. Den miserablen Zustand des Zimmers konnte nicht mal die schöne Innenterasse im Hof bzw. die Sonnenterasse auf dem Dach des Hotels, mit Blick auf den Vatikan, entschädigen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich und gut; die Freundlichkeit des Personals ist ok.

Sollte man die Vorzüge des Hotels im Hauptgebäude geniessen dürfen, so ist das Hotel eine Reise wert, ansonsten würde ich von einem Besuch eher abraten.




Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich