Hotel Locarno

Via Della Penna 22 00186 Rom Italien
100%
6,0 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Peter (26-30)
Verreist als Paarim September 2010für 3-5 Tage

Preis-Leistung - gut

4,6/6
Vor allem wegen unserem günstigen Angebot (345 euro, 3 nächte mit frühstuck, 2 Pers.)und der super zentralen Lage. Den Rest kann man unten lesen. Kostenloses Internet. Leider nur ein pc. Kostenloses WLAN für Laptop bzw. iPhone! Schöne dachterasse...

Lage & Umgebung6,0
Genau im Zentrum. 50 Meter zur Piazza de popolo. Nahe der spanischen Treppe und anderer Sehenswürdigkeiten. Halbe Stunde mit taxi zum Flughafen. U-bahn 5 gehminuten. Bus 50 Meter.

Zimmer4,0
Wir hatten ein normales Zimmer im ersten Stock des Hotels. Kein safe im zimmer, aber Klimaanlage und minibar. Fenster schalldicht, musste auch sein. Am Abend war sehr viel an der bar und im schönen Innenhof los. Dort kann man im Sommer auch frühstücken. der zimmerservice kam nie vor 15 Uhr. Bedbezug wurde nicht gewechselt, nur neu aufgeschüttelt. Bad war ok, Kleinigkeiten die störten. Der warmwasser-Handtuchhalter tropfte. Der spritzschutz der Badewanne war aus echtglas un schön. Das Wasser konnte trotzdem nach unten auf den Boden Fliesen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Zwischen drei und vier Sternen. Die weiblichen servicekräfte und das Personal der spätschicht sehr höflich, zuvorkommend. Der "Hausmeister" und die Männer an der Rezeption am Vormittag eher schlecht. Im Hotel kann man sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Jedoch war in den reifen keine Luft. Der zuständige "Hausmeister" (ca. 45 Jahre, 180-185cm, kurze schwarze Haare) gab uns nur ne kaputte Luftpumpe und sagte, er hätte selber keine Zeit. Ergebnis: 20 Minuten für zwei reifen und der "Hausmeister" unterhielt sich die ganze Zeit mit einem Barkeeper.

Gastronomie5,0
Haben nur Übernachtung mit Frühstück genutzt. Buffet war gut und ausreichend. Säfte, verschiedene Kaffees, Müsli, Obst, usw. !

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Den günstigsten Anbieter im Internet finden, dann passt auch das Preis/leistungsverhältnis.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich