Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Ute(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im April 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wir können das Hotel sehr empfehlen!
6 / 6

Hotel liegt direkt gegenüber des Yachthafen und ist wunderbar angelegt, fast wie ein kleines Dorf. Im Eingangsbereich kommt man sich vor, als ob man in ein Kloster oder Kirche kommt, der sich dann in den Empfangsbereich erstreckt. Es ist überall sehr gepflegt und sauber und man fühlt sich von ersten Augenblick sehr wohl. Auch der künstlich angelegte Wasserfall in der Eingangshalle ist sehr beeindruckend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglicher Wäschewechsel und drei mal in den 14 Tagen wurde die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier könnte nur etwas darauf geachtet werden, dass bestimmte Gerichte heißer sein könnten. Teilweise waren Kartoffeln oder Gemüse enorm noch lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchten wirksame ganze Team und vor allem Mercedes und Valeria hervorheben, die sich rührend um alle Gäste kümmern. Alle waren sehr freundlich und es kam schon eine familiäre Stimmung auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt vom Flughafen eine gute Stunde und gleich vor dem Hotel ist die Marina .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden