- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage in der Nähe vom Hafen, 25min zu Fuß nach Playa Blanca. Die beliebten Papagayo Strände sind zu Fuß auch noch erreichbar. Der beheizte Pool war leider nur auf 23 Grad beheizt. Für meine Begriffe ist das für ein 5 Sterne Hotel in der Hauptsaison zwischen Weichnachten und 7.01. etwas zu wenig. Da sollten 24-25 Grad schon drin sein.
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind jedoch schön geräumig. Bei einigen bewölkten Tagen war uns das Zimmer zu kalt und die Heizung ging tagsüber nicht wirklich.
Sehr gute Fleischqualität, leider ist der Livegrill nicht heiß genug, so dass "well done" so gut wie unmöglich war. Dank der guten Fleischqualität konnte man jedoch bedenkenlos auch das max. medium gegrillte Fleisch bedenkenlos essen. Insgesamt waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Besonders gut war das Italienische Spezialitätenrestaurant, dass man ab einer Woche Urlaub je Woche einmal ohne Aufpreis besuchen darf.
Sehr gute Lage, direkt zum Hafen. Strände und Ortschaft sind zu Fuß noch erreichbar. Anfahrt vom Flughafen ca. 1h incl. Zwischenstopps an anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |