- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Große dorfähnliche Anlage mit vielen Möglichkeiten - Große Zimmer jedoch sehr hellhörig - Sauberkeit ist gut für ein südliches Land - Reichhaltiges Frühstücksbuffet jedoch mit eingeschränkten Zeit von nur 07:00 bis 10:00 Uhr - WLAN nur in der Lobby Gute Restaurants in der Nähe in der Marina.
Große Zimmer inkl. einem "Wohnzimmer mit Couch und zwei Sesseln, großes Bad allerdings mit Badewanne und wer badet in einem Hotel wenn er vom Strand oder aus dem Meer kommt ? Flat Screen TV mit internationalem Programm. Sehr großer Balkon allerdings sind die beiden Stühle unbequem und laden nicht zum verweilen ein. Leider sind die Zimmer sehr, sehr hellhörig, man hörte das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer, trotz geschlossener Fenster und Türen.
Frühstücksbuffet war sehr gut. - Reichhaltig von allem etwas inkl. der Möglichkeit sich frische Omeletts o.ä. machen zu lassen - ebenso kann es auch ein Sektfrühstück sein - Service ist allerdings auch hier unterschiedlich manchmal musste man sich den Kaffee (Kanne) auch selber holen.
Was macht ein 5 Sterne Haus aus Service und der ist definitiv gemessen am 5 Sterne lausig. - Rezeptionspersonal auch zu Hauptzeiten das weder Deutsch noch Englisch spricht. - Warte Zeit beim Einchecken lange - Wenn man einen Wunsch hat muss man sich auf die Suche begeben zuvorkommend ist anders (z.B. zweites Kopfkissen) - Cocktailbar am Abend es gibt eine Klingel für den Service der dann nach 15-20 Minuten erscheint, wenn überhaupt so sieht Service im 5 Sterne Hotel aus ....
Schön gelegen an der Südspitze von Lanzarote, direkt neben der Marina Rubicon mit vielen Restaurants und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund doch mäßiger Temperaturen haben wir den Pool nicht genutzt. Das abendliche Programm in der Bar war allerdings gruselig für unseren Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Entschuldigen Sie, bitte, die Unannehmlichkeiten an der Rezeption und an der Coctailbar. Es tut uns auch leid, dass es ein Problem mit den Kopfkissen gab. Danke schön für Ihre Empfehlungen, weil wir die Kundenzufriedenheit immer noch verbessen können. Mit freundlichen Grüβen, THe Volcán-Team