- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Mittelklassehotel 3 Sterne - 80 Zimmer, 5 Etage, 3 Lifte, - sehr sauber, aber schon älter - viele Einheimische, viele Franzosen, wenig Deutsche, keine Russen - von Babys bis Rentner alles gemischt - Halbpension: Frühstück von 8-10 Uhr, Abendessen von 18:30-21:30 Uhr - ACHTUNG beim Abendessen sind die Getränke kostenpflichtig (muss man gleich nach dem Essen bezahlen) - mit Baby nie wieder Gran Canaria da es einfach zu windig war - der Atlantik war sehr kalt - sonst genau wie in Spanien, Mallorca oder Ibiza, nichts besonderes - Souvenirs kaum vorhanden, alles nur Schrott Made in China oder India - Handyerreichbarkeit war ok - WiFi in der Nähe der Rezeption war schrecklich langsam, ging gar nicht teilweise - es war super windig und stürmisch, an zwei Tagen 19.08. und 20.08. hat es geregnet - 3 Tage ohne Koffer hat die Qualität des Urlaubes stark gemindert zusätzlich noch das schlechte, windige Wetter - hohe Wellen, eine ganze Woche lang gelbe teilweise auch rote Flagge am Strand! - Mittags immer Sandstürme, alles flog umher FAZIT: mit einem 7 Monate altem Baby NICHT auf die Kanaren (und wenn unbedingt grosse Strandmuschel mitnehmen und das Nötigste ins Handgepäck) Beim Rückflug wurde der Kinderwagen komplett beschädigt... Jetzt geht der Papierkrieg mit Air Berlin wegen der zu spät gelieferten Koffer und des beschädigten Kinderwagens los. Genau das will man nach dem Urlaub auch machen.
Wir hatten Zimmer 509 mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Kitchenette und Bad mit Baldkon mit Meerblick. Sehr grosses Zimmer 35qm und zweckmässig sauber eingerichtet. - Achtung in der Küche gibt es keinen Wasserkocher! Küche mit Toaster, Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank mit Gefrierfach und Cerankochfeld, genug flache und tiefe Teller, Gläser, Tassen, Kochgeschirr und Besteck. - Cerankochfeld ist nervtötend, dauert ewig bis es wirklich heiss ist - keine Klimaanlage - altes Telefon - im Bad genug Ablageflächen - Achtung bei langen Haaren: der Fön ist schon sehr alt und war ständig überlastet - auf dem Balkon Wäschehalter ohne Wäscheklammern vorhanden, sowie Sitzmöbel mit tollen Blick aufs Meer - leider SEHR LAUT da auf der Rückseite eine 4spurige Autobahn ist und das Meeresrauschen auf der anderen Seite ist auch sehr laut und gewöhnungsbedürftig - Freitag abend bis 22:30 laute Musik, sehr nervig
- super nervig und eklig waren die fliegenden Ratten (Tauben) - überall Tauben!!! sehr nervige Tauben, die keinerlei Angst hatten, spazierten auf den Tischen umher und sind fast in die Zimmer geflogen - fliegende Kakerlaken! - sauberer Essensbereich - gute Auswahl am Frühstücksbuffet - Live-Cooking von Rührei, Speck und Pancakes - aber keine Abwechslung jeden Tag das gleiche - beim Abendessen wechselte sich Fleisch- und Fisch ab, auch Live-Cooking mit gegrilltem Fisch oder Hähnchenbrustfilet - Schaschlik war ungeniessbar, nur Fettstückchen, kein Flesich - Essen wird bis zu drei Tage lang wiederverwertet in Form von Bohnensuppe, dann Bohnensalat, dann Bohnenauflauf usw. (das gleiche mit Karotten, Hähnchenschenkeln..) - Küchenstil europäisch - Paella war sehr lecker - Atmosphäre war ok, nicht laut - Weisswein und Bier zusammen 5€ --> wir hatten beide gleich nach dem ersten Abendessen am nächsten Morgen Herpes (daher empfehlenswert sich Aceclovir-Tabletten vom Arzt verschreiben zu lassen und schon paar Tage vor Urlaubsbeginn einnehmen)
- Rezeption 24h besetzt, deutsch und englisch kein Problem - Hilfe bei verloren gegangenen Koffern (unsere Koffer sind in Barcelona gelandet und kamen erst am 3. Urlaubstag an) - Zimmerreinigung sehr gut - Service beim Abendessen war ok, die Kellnerin Juliya aus Donetsk (Ukraine) war sehr nett - allerdings war der Kellner (klein, schwarzhaarig) sehr aufdringlich und hatte einen komischen "Humor" - Teller wurden eher langsam weggetragen
- Sehr nah an der Strandpromenade, zweite Reihe, Meerblick vom Balkon war wunderschön - vom Flughafen LPA nur 25 min bis zum Hotel - in der Nähe ein Shopping-Center und auch Apotheke - gute Lage, schön ruhig und sauber - in der Hotelanlage ein Supermarkt von 8-22 Uhr geöffnet - italienisches Restaurant "Il Duomo" auch direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde trauern um sein Gepäck (die nicht nach bis zu 3 Tage und mehr erholen konnte, wenn man mit einem Baby und verstanden die Illusion, dass er bekommt, wenn eine Reise gemacht) .Le schätzen die positiven Kommentare, die er gemacht hat (persönliche Restaurant, Empfang, Frühstücks Lebensmittel, die Reinigung der Zimmer, die Nähe unseres Hotels zu den Stränden, etc). Was Zeit ist jenseits von uns die Elemente. Wir hoffen, dass trotz allem hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und Sie die Insel genießen. das Management-Team