Alle Bewertungen anzeigen
Branco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
In Anbetracht des günstigen Preises ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das Hotel in Kenntnis der eher schlechten Bewertungen, aufgrund des günstigen Preises (1 Woche, Einzelbelegung, mit Halbpension für 262 Euro) gebucht. In Anbetracht der Bewertungen war ich auf das Schlimmste gefasst und daher angenehm überrascht, dass es doch nicht derart schlecht war. Das Positive möchte ich hier kurz aufzählen: Die Zimmer waren überraschend groß, trotz der teils alten Möblierung war alles sauber, kein Schimmel im Bad, bei den Zimmern Richtung Meer z.B. Zimmer Nr, z.B. 206,306,406, 506 sehr guter Meerblick und kein Straßenlärm. Dies mag bei den rückwärtigen Zimmern anders sein, da diese zur Hauptstraße gelegen sind. Weiter positiv: Küchenzeile mit Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank etc., mind. alle zwei Tage Zimmerreinigung, Das Essen bei Halbpension war zwar nichts für Gourmets aber durchaus essbar. Ich habe keine Saufgelage durch AI-Gäste festgestellt. Moderate Getränkepreise: 0,5L Fl. Wasser für 1,50 Euro, Gute Busanbindung: die Linien 66 und 90 halten nur 50 Meter entfernt. Zum Strand und zur Promenade sind´s auch nur 50 Meter, 15 Minuten Fußweg oder ca. 3 bis 4 Euro für´s Taxi zum CC Kasbah. Altersdurchschnitt lag bei 60+ . Gesamtfazit: In Anbetracht des günstigen Preises empfehle ich das Hotel für Gäste, die sich tagsüber nicht überwiegend im Hotel aufhalten und keine hohen Ansprüche haben weiter. Bei der Buchung jedoch ein Zimmer zur Meerseite anfragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branco
    Alter:36-40
    Bewertungen:28