Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines einfaches Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert, sauber und für eine Woche gut geeignet. Preis Leistungsverhältnis war ok.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist sehr einfach eingerichtet. Die Tische ohne Tischdecken, Das ist zwar umweltschonender , wirkt aber nicht sehr einladend . Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab Frühstücks- und Abendbufet. Nicht sehr abwechslungsreich und es fehlten landestypische Gerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Könnte besser sein. Mitarbeiter an der Rezeption wirken eher unprofessionell. Personal im Restaurant oft überfordert, aber immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur eine halbe Stunde Transfer vom Flughafen, ca. 50 m vom Strand entfernt. Zum Zentrum von Playa del Ingles geht man ca. 15 Minuten. Nicht so sehr im Trubel, aber trotzdem zentral.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel reine Übernachtung anbietet, fehlt jegliches Freizeitangebot im Hotel, wie Fitnessraum etc. Aber das wußte man bei der Buchung. Mittwochs und Freitags gab es Musik am Abend. Nun ja. Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten weiterhin daran, alle unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden mehr Qualität zu geben. Der Manager Veril Playa