Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel mit Herz & Seele!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten Zimmer 212. Die Größe des Zimmers war optimal, die Sauberkeit war gegeben bis auf ein paar Kleinigkeiten wie kleine Rostflecken in der Badewanne. Hat uns persönlich aber nicht groß gestört! WiFi ca. 16-20 €/Woche Safe auf dem Zimmer 15 € /Woche (wir haben beides nicht genutzt) In dem Hotel waren viele Pärchen von Jung bis Alt, Familien mit Kindern waren weniger aber auch vor Ort. Die Nationalitäten waren Multi-Kulti. GRAN CANARIA PLAYA DEL INGLES AUFPASSEN LASST EURE WERTSACHEN NIE UNBEAUFSICHTIGT!! 10 sek. KÖNNEN SCHON ZU LANGE SEIN!!! GRAN CANARIA PLAYA DEL INGLES EUCH WIRD NICHT GEHOLFEN WEDER VON POLIZEI NOCH VON DER DEUTSCHEN BOTSCHAFT Als wir in meinen Geburtstag feierten wollten wir Nachts noch ein wenig am Strand (Playa del Ingles) entlang laufen. Als wir unsere Schuhe auszogen und unsere Wertsachen(Handys,Geldbeutel) in ihnen Versteckt hatten, wollten wir noch ein bisschen das Meer an den Füßen spüren. Doch in den 10 sek. bis wir ans Meer gekommen sind und uns umdrehten sahen wir wie jemand an unseren Schuhen war , unsere Sachen klaute und Spurlos verschwand.Wie wir leider mitbekommen haben, passierte das selbe noch ungefähr zehn weiteren Personen an diesem Abend mit denen wir uns dann zusammen auf die suche machten. Die Polizei zu der wir sofort gelaufen sind, schickte uns weg wies darauf hin wir sollten anrufen (hahaha guter WITZ) oder am nächsten tag mit Dolmetscher wieder kommen (Es war der 16.06.2015 03:00 - unser Flug ging am 17.06.2015 18:10) Wurde nachdem ich "SUPER" sagte auch noch Aggressiv sagten : super, call german police SUPER! Eine Frechheit, da lobt man sich sein eigenes land-dachten wir uns. Am nächsten Tag die nächste Enttäuschung Wir durften von unserem Hotel aus die Deutsche Botschaft anrufen und erhofften uns die nötige Hilfe, da wir nicht wussten wie wir ohne Flugticket(war auf dem Handy) und Personalausweis wieder nach Deutschland kommen sollten. DOCH FEHLANZEIGE wir brauchten 35€ für den neuen ausweis und Bilder doch die hatten wir nicht (Geldbeutel war ja auch weg) Der beste Spruch :" sagen sie mir wie wir ihnen helfen können!" Na Danke fürs Gespräch! Jeder sagte es passiert JEDEN TAG,MEHRMALS!!! WARUM IST KEINE WARNUNG VORHANDEN? WEDER LICHT AM STRAND, AN DEN GEBÜSCHEN VON DENEN MAN BEOBACHTET WIRD, NOCH SCHILDER DIE EINEN VORWARNEN DASS DIES EBEN JEDEN TAG PASSIERT?!?!?!?! Wirklich geholfen hat uns NUR das APARTHOTEL VERIL PLAYA! Unser Persönlicher Dank Geht an Cesar - der nette Herr an der Rezeption der uns überall Anrufen lies Julia Esther - die Dame die einige Anrufe tätigte um herauszufinden wie sie helfen können Kevin - der Rechtsanwalt der mit uns zu Polizei fuhr, uns übersetzte und wieder zurück zu unserem Hotel brachte


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 212. Die Größe des Zimmers war optimal, die Sauberkeit war gegeben bis auf ein paar Kleinigkeiten wie kleine Rostflecken in der Badewanne. Hat uns persönlich aber nicht groß gestört! Im Tv gab es 5 Deutschsprachige Sender: ARD, ZDF, eurosport, Sat 1, rtl. In der Küche war alles was man brauchte: Kaffeemaschine, 4 Herdplatten, Toaster, Besteck, ein großer Topf, ein kleiner Topf, eine Pfanne, Kühlschrank mit Eisfach, Geschirr zum Kochen Natürlich auch ein Mülleimer. Die Größe vom Bad war ganz ok. Sauber war alles wir waren Positiv überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es Gibt ein Restaurant am Hotel, Restaurant Milano. Dazu können wir nichts sagen, es hatet Di geschlossen als wir hin wollten. ABER wir waren die letzten zwei Tage an der Hotelbar in der das Essen vorzüglich schmeckte, wir waren positiv überrascht. Gambas in Knoblauchöl - die ersten auf der Insel die geputzt waren und bei denen dir die frische auf den ersten blick auffällt. Ein Filet Mignon wurde uns zubereitet obwohl es nicht auf der karte stand und es war Fabelhaft, perfekt Medium, im Speckmantel, mit Kartoffelchips, gebratener Paprika &Tomate und BBQ-soße. Ein Gedicht für die Geschmacksknospen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Veril Playa sind Herzensgute Menschen Die uns sehr geholfen haben. Als wir in meinen Geburtstag feierten wollten wir Nachts noch ein wenig am Strand (Playa del Ingles) entlang laufen. Als wir unsere Schuhe auszogen und unsere Wertsachen(Handys,Geldbeutel) in ihnen Versteckt hatten, wollten wir noch ein bisschen das Meer an den Füßen spüren. Doch in den 10 sek. bis wir ans Meer gekommen sind und uns umdrehten sahen wir wie jemand an unseren Schuhen war , unsere Sachen klaute und Spurlos verschwand.Wie wir leider mitbekommen haben, passierte das selbe noch ungefähr zehn weiteren Personen an diesem Abend mit denen wir uns dann zusammen auf die suche machten. Die Polizei zu der wir sofort gelaufen sind, schickte uns weg wies darauf hin wir sollten anrufen (hahaha guter WITZ) oder am nächsten tag mit Dolmetscher wieder kommen (Es war der 16.06.2015 03:00 - unser Flug ging am 17.06.2015 18:10) Wurde nachdem ich "SUPER" sagte auch noch Aggressiv sagten : super, call german police SUPER! Eine Frechheit, da lobt man sich sein eigenes land-dachten wir uns. Am nächsten Tag die nächste Enttäuschung Wir durften von unserem Hotel aus die Deutsche Botschaft anrufen und erhofften uns die nötige Hilfe, da wir nicht wussten wie wir ohne Flugticket(war auf dem Handy) und Personalausweis wieder nach Deutschland kommen sollten. DOCH FEHLANZEIGE wir brauchten 35€ für den neuen ausweis und Bilder doch die hatten wir nicht (Geldbeutel war ja auch weg) Der beste Spruch :" sagen sie mir wie wir ihnen helfen können!" Na Danke fürs Gespräch! Jeder sagte es passiert JEDEN TAG,MEHRMALS!!! WARUM IST KEINE WARNUNG VORHANDEN? WEDER LICHT AM STRAND, AN DEN GEBÜSCHEN VON DENEN MAN BEOBACHTET WIRD, NOCH SCHILDER DIE EINEN VORWARNEN DASS DIES EBEN JEDEN TAG PASSIERT?!?!?!?! Wirklich geholfen hat uns NUR das APARTHOTEL VERIL PLAYA die uns ihren Rechtsanwalt zur Verfügung stellten der dann mit uns zur Polizei ist um zu Dolmetschen. Mit der Anzeige von der Polizei durften wir aus dem Land Ausreisen und nach Hause kommen. Die uns Geld Geliehen haben dass wir uns Essen, Trinken und ein Busticket an den Flughafen kaufen konnten. Wir Sind sehr Dankbar für diese Hilfe und glauben nicht dass es selbstverständlich ist, in diesem Land solche umfangreiche Hilfe zu bekommen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage dieses Hotels ist perfekt, 1-2 min. zum Meer + 1-2 min. zum wunderschönen Strand Playa del Ingles. Nach Las Palmas zum Flughafen Fährt man mit dem Bus ca. 30 min. kostet 3.50€ p.P. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer. Aufgepasst alles könnte zwei Geschäfte weiter um einiges billiger sein also man sollte erst vergleichen bevor man Kauft!! Was ganz typisches was man sich unbedingt anschauen sollte sind die Shows der DragQueens im Yumbo Center in der Sparkles Show Bar. Wir haben uns köstlich Amüsiert!! Von den Restaurants an der Strandpromenade waren wir zu tiefst enttäuscht. Überall der gleiche SCHLECHT zubereitete Fraß und an jedem Restaurant wird man angesprochen, schon fast rein geschoben wenn man nicht hart bleibt und sagt man habe keinen Hunger! Am Vierten Tag haben wir uns für ein Chinesisch-Thailändisches Buffet (All u can eat 6.95€) entschieden. Unglaublich wir haben dort zum ersten mal etwas gutes gegessen und das Personal war sehr freundlich, nicht so aufdringlich. Das Buffet is ganz frisch zubereitet und es ist für jeden geschmack etwas dabei. Die letzten zwei Tage haben wir bei dem Restaurant in unserem Hotel gegessen und es war einfach nur Köstlich. Unser Fazit: Im Veril Playa kann man sehr gut und günstig Essen.Ein Koch mit Leidenschaft, dem Qualität wichtig erscheint!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen. Wir als wichtig zu helfen, wenn so dringend benötigte, und es genügt, weshalb für uns das wichtigste ist der Kunde sein (ihr Wohlergehen in den Tagen Aufenthalt in unserem Hotel, wenn Sie irgendeine Art von viel Wirtschaftshilfe, wie es gewesen dieser Fall wegen eines Raubüberfall in keinem Zusammenhang mit dem Hotel) und vor allem die Sympathie und Einfühlungsvermögen, dass jeder Kunde verdient bleiben. Wir wünschen Ihnen eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt . das Hotel-Management