- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider erreicht das Hotel nicht den Standard, den wir von anderen vier Sternen Hotels auf Gran Canaria kennen. Wer keine zu hohen Ansprüche hat, wird allerdings zufrieden sein. Lassen Sie sich von den aktuellen positiven Bewertungen nicht blenden und machen Sie sich ihr eigenes Bild. Das Hotel fordert seine Gäste vor Ort auf zu bewerten und belohnt mit Essen und Getränken.
Wir hatten eine Suite Superior und das Zimmer war ausreichend gross und modern eingerichtet. Es gab nur einen kleinen Kleiderschrank. Es gab eine Küchenzeile, allerdings ohne Waschbecken, Wir hätten uns einen Flaschenöffner und Korkenzieher gewünscht. Das Internet auf dem Zimmer war meistens sehr langsam, bzw. unterbrochen. Was uns am meisten störte, war dass wir zu keiner Zeit Sonne auf dem grossen Balkon hatten. Die Liegen können auf den rückseitigen Balkonen nicht genutzt werden. Zudem wurde es ab dem frühen Vormittag sehr laut, da die Fassade renoviert wurde.
Die Speisenauswahl ist in Ordnung. Die Qualität auch. Wir kennen es aus anderen vier Sterne Hotels aber vielfältiger und besser. Der Service war sehr bemüht, allerdings war es manchmal schwer einen Platz zu finden und dann einen Teller. Auch den von uns bevorzugten Weisswein gab es nach einigen Tagen nicht mehr zubestellen, obwohl er weiterhin auf der Karte stand. An zwei Tagen war morgens die Kaffemaschine kaputt.
Der Zimmerservice war gut. Die Rezeption war leider nicht immer besetzt, aber bei Fragen wurde uns gut und freundlich auf deutsch geholfen.
Für einen Badeurlaub ist das Hotel geeignet, da es recht strandnah liegt. In der Umgebung gibt es ausreichend Gastronomie und Einkaufmöglichkeiten. Nachts war es ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen gepflegten beheizten Pool, der auch betreut wird. Handtücher werden vom Hotel gestellt. Man kann dort auch einen Fitnessraum nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedauern aufrichtig, dass Euer Aufenthalt nicht ganz zu eurer Zufriedenheit verlaufen ist. Euer Anamar Team