- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschend: 1. Das aus unserer Sicht unmögliche Verhalten des Hoteldirektors auf eine Reklamation. 2. Schimmel im Badezimmer. 3. Die bisher schlechteste Verpflegung, die wir erlebt haben, in einem Hotel auf Mallorca.
- positiv war nur der große Balkon; - schlecht hingegen: Schimmel an mehreren Stellen im Badezimmer; nur eine Steckdose im ganzen Zimmer, an der der Fernseher angeschlossen war; extrem weiche Matratzen; alte Möbel; das Hotel soll lt. Auskunft der Reiseleitung nach dieser Saison abgerissen werden - hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ein anderes Hotel gebucht;
Wir hatten nur "Übernachtung mit Frühstück" gebucht uns aber überreden lassen, das Abendessen nachträglich zu buchen. NAchdem wir an einem Abend das Abendbuffet probiert hatten, machten wir die Buchung des Abendessens rückgängig. Frühstücks- und Abendbuffet erlebten wir als eintönig, mit geringer Auswahl und weitgehend geschmacklos. Das dürfte die schlechteste Verpflegung gewesen sein, die wir bisher auf Mallorca erlebt haben.
Unmögliche Reaktion des Hoteldirektors auf unsere Reklamation "Sie haben wohl das falsche Hotel gebucht!" Das angebotene vorzeitige Frühstück am Abreisetag, morgens vor der regulären Frühstückszeit, bestand aus Kaffee (kein Tee, Milch oder sonstige Getränke) und ein paar Keksen und Muffins (kein Brot, Toastbrot, Brötchen oder ähnliches, ganz zu schweigen von Wurst, Käse oder Marmeladen,...)
Gute Lage zum Flughafen, gute Verkehrsanbindung, Umfeld wie erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |