- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Kurztrip ganz okay. Nettes Personal und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist ein bisschen älter aber trotzdem in ganz passablem Zustand.
Das Zimmer an sich war ganz okay. Jedoch wurde unser Badezimmer nicht wirklich sauber gemacht und Handtücher wurden ebenfalls nicht gewechselt. Da wir nur einen kurzen Aufenthalt hatten, haben wir uns hierüber nicht beschwert. Bei längerem Aufenthalt sollte man gegebenenfalls darauf achten.
Wir hatten HP, haben aber nur das Frühstück genutzt. Es gab eine gute genügend Auswahl, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Die Mitarbeiter an der Loby und im Restaurant waren sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam.
Die Lage ist optimal, wenn man einen Mix aus Erholung und Party haben möchte. Bis nach Palma sind es nur wenige km. Es gibt eine schöne Promenade, die bis nach Palma führt (sehr gut geeignet für Spaziergänge oder eine Fahrradtour), aber auch bis zum Ballermann. Beide Orte kann man auch mit dem Linienbus (Haltestelle direkt am Hotel) erreichen. Eine Fahrt ist wirklich günstig! Bis zum Flughafen Palma sind es keine 10 Minuten bei ruhigem Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |