Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Super Lage, unfreundliches Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauber geführtes Hotel, das offensichtlich nur kassieren möchte und auf Belange der Gäste nicht eingeht. Schlicht und einfach unfreundlich und unverschämt. Wenn Sie Wertgegenstände haben, sollten Sie diese unbedingt sichern. Ich habe am Tage vor meiner Abreise auf dem mit Kameras überwachten Parkpaltz mein Auto mit kompletter Surfausrüstung (§ Bretter, div. Segel) abgestellt. Alles war mit einem Stahlseil gesichert. Am nächsten morgen war das Stahlseil fein säuberlich durchgeschnitten und die Ausrüstung geklaut! Nach Meldung des Diebstahls war die Hoteldirektion nicht einmal dazu bereit, die Polizei zu rufen, das wäre meine Sache. Ansonsten wollten die einen bestohlenen Gast nur noch schnell loswerden. Fazit: Überaus Gästefreundlich, nie wieder Lido Blu


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind als solche, gerade mit Kind viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig hilfreich bei Diebstahl, wollte den Gast dann nur noch loswerden !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar, direkt am See gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegeflächen am Strand/im Garten waren etwas klein, aber sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1