Schlecht

Bewertungen für Hotel Lido Blu - Surf & Bike

• Detlef Alter 51-55

„Sport und Romantik pur”

Wohlfühlhotel in Top-Lage mit Sportangebot und tollem Blick auf den Lago und die Berge!Zimmer mit Seeseite oder Gartenseite, gesicherter und überwachter Parkplatz am Hotel, Restaurant mit Seeterasse!

• Hans Alter 56-60

„Hotel mit bester Lage am ganzen gardasee ”

Top Lage sehr sauber Personal sehr bemüht. Parkplatz beim Hotel. Radverleih. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Gisela Niko Alter 61-65

„Top Lage. Aber zu Teuer”

Die Lage ist top,die Zimmer sind sauber aber zu klein,Betten sind gut der Service ist Verbesserungswürdig

• Bea und Thomas Alter 51-55

„Toller Urlaub, kommen wieder”

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Nachtessen abwechslungsreich und gut, hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder

• Berry Alter 41-45

„Auf ein Neues. Einfach traumhaft”

Jederzeit wieder gerne. Absolute spitze. Unglaublich freundliches Personal, sehr gutes Essen, gute Weinberatung. Es gibt nichts auszusetzen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Empfehlenswert

• Silke Alter 41-45

„Tolle Lage, aber zu teuer!”

Das Hotel liegt traumhaft direkt am Strand und morgens schaut man schon den Joggern, Surfern und Kitern in der Ferne zu. Das Personal ist sehr sehr freundlich und kümmert sich rührend. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal. Die Juniorsuite war sehr klein und der Speiseraum zum Abendessen...

• Birthe Alter 46-50

„Empfehlenswert, wir kommen wieder!!!”

Beste Lage am Strand. Sehr freundliches Personal. Absolut sauber. Empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Daniel Alter 36-40

„viel zu teuer für das Gebotene”

Frühstück, Abendessen sind enttäuschend. Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Einzig Lage und Parkplatz sind ok. Haben das Hotel gewechselt.

• Elke Alter 51-55

„Wir kommen immer wieder :-) ”

Die Lag ist einzigartig, schon beim Frühstück den Surfen, Joggern und Radfahrern zu zusehen und nur 2 Min. zum Surfcenter. Die Zimmer, der Pool die Liegewiesen und die Terrasse sind richtig schön, Das Personal besonders am Empfang und die Zimmermädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück...

• Patricia Alter 46-50

„Lage TOP Service FLOPP”

Die Lage des Hotels ist super. Zimmer mit Seeblick sind kleiner als die Zimmer nach hinten raus , mit Flussblick, aber der Blick ist unübertrefflich. Wir konnten wählen und haben uns für ein Zimmer mit Fluss/Bergblick entschieden, weil das Zimmer ein größeres Bad hatte und allgemein auch etwas größer...

Hotels in der Nähe von Hotel Lido Blu - Surf & Bike