Alle Bewertungen anzeigen
Holm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erwartet von einem Holidaychek-Tophotel 2013
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser erster Eindruck war: Boah, was für ein cooles, modernes, nettes Hotel. Die Lage ist natürlich auch absolut genial. Der zweite Eindruck war dann doch differenzierter: Unser Zimmer war ausreichend groß (es gibt größere Zimmer in diesem Hotel), wir wollen ja schließlich unterwegs sein und unseren Urlaub nicht im Zimmer verbringen. Nur der Safe ist so klein, daß ein 10-Zoll-Tablet da nicht rein passt! Balkongröße für 2 Personen absolut ausreichend. Das Bad war dann doch bissel arg winzig, insb. die Dusche. Zum Glück sind wir beide recht schlank, schwer vorstellbar aber, als korpulenterer Mensch sich da drin drehen zu können. Auch den Service müssen wir differenziert bewerten. Die Damen an der Rezeption absolut freundlich und nett. Was wir aber überhaupt nicht verstehen konnten ist, daß wir an der Bar auch nach 20 Minuten nicht bedient wurden, obwohl der Nebentisch bedient wurde. Positiv zu erwähnen ist noch, daß der WLan-Zugang vollkommen frei ist. Harsche Kritik müssen wir am Frühstück üben: def. eines 4-Sternehotels nicht würdig. 1. Obwohl 7:30 Uhr Frühstücksbeginn ist, fehlten 7:40 Uhr wesentliche Dinge, wie Butter, Wurst, Käse (zumindest an dem Tag, als wir um diese Zeit frühstücken wollten). 2. Der Frühstückssaft war weder definierbar, noch genießbar. Wir vermuten, daß es Orangennektar und Grapefrucht-Nektar war. Aber in so einer Klasse kann man (100%-) Saft schon erwarten. 3. Das Nachlegen des Bufett verlief sehr schleppend. Wir waren (zufälligerweise) immer zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken und es war immer so! Soll heißen, daß man das nicht auf bestimmte Zeiten beziehen kann. Ist somit allerdings sehr schwierig, die Frage nach einer Weiterempfehlung mit JA oder mit NEIN zu beantworten. Wenn jemand keinen Wert auf ein gutes Frühstück legt, dann ist die Frage eindeutig mit JA zu beantworten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holm
    Alter:46-50
    Bewertungen:13