- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für 4 Sterne ist es das Geld nicht wert, es gibt deutlich bessere 3 Sterne Hotels am Ort. Zimmer klein, Safe im Kühlschrank, Bad ungepflegt, Schwarzschimmel auf brüchigen Fugen , TV im Postkartenformat kein Sat TV ,3 deutsche Kanäle, Frühstück eintönig , z.B. Rührei wurde nur widerwillig von teilweise lustlosem Personal zubereitet. Die Lage ist Top, nützt aber nichts, wenn die Hygiene nicht stimmt, wir haben uns in dem Hotel nicht wohl gefühlt. Zimmer und vorallem die Bäder müßten komplett saniert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist eigentlich nicht meine Art die Bewertungen auf Eurer Website zu kommentieren, jedoch erfordert der Kommentar von Herrn Kai eine Antwort. 1. Stimme ich ihm zu, dass es in Deutschland und auch in Italien möglicherweise bessere 3-Sternehotels als das Lido Blu gibt. Dem sind wir uns sehr wohl bewusst. Wir versuchen seit Jahren eine Renovierung vorzunehmen, allerdings wurde uns dieses Vorhaben sowohl aus politischen als auch aus administrativen Gründen nicht genehmigt. 2. Es stimmt, dass die Zimmer nicht sehr groß sind, sie entsprechen allerdings den Standards der regionalen Vorschriften. 3. Der Safe befindet sich in der Minibar, mir ist jedoch nicht ganz klar, wo dabei das Problem besteht? 4. Die Fernseher sind in der Tat etwas älter, aber sicherlich sind auch die deutschen Postkarten etwas kleiner als unsere Fernseher, die übrigens alle Sat TV haben. Womit ich absolut nicht einverstanden bin, ist Herr Kais Kommentar bezüglich der Hygiene und Sauberkeit in den Zimmern. Würde er es genauer prüfen, hätte er feststellen können, dass in den Bädern weder Schimmelpilz noch andere Art von Schmutz existiert und es sich lediglich um kleinere Risse in den Fugen handelt, die im Laufe der Jahre entstanden sind. Die Behauptungen von Herrn Kai sind wirklich unerhört und nicht berechtigt, da Sauberkeit in unserem Hotel schon immer zu unseren Stärken zählte. Unser Hotel wird seit Jahren von einer speziellen Firma geprüft, die alle zwei Wochen Proben von allen Böden und Wänden unserer Hotelzimmer nimmt. Wie kann es nur sein, dass dieser Herr die Arbeit von so vielen Angestellten zu Nichte macht. Ganz zu schweigen von dem angeblich ‚einseitigen’ Frühstück, das nur Herrn Kai nicht entsprach. Ich könnte alles auflisten, was unseren Gästen zum Frühstück serviert wird, doch solch eine Liste würde eine ganze Seite in Anspruch nehmen. Auch die Gastronomie hat eine schlechte Bewertung erhalten, was mich sehr wundert, da ich nicht ganz verstehe welches Kriterium von Holiday Check verwendet wird, zumal unser Gast doch nie eine Mahlzeit in unserem Hotel zu sich genommen hat und damit auch nicht das Vergnügen hatte, unsere Gerichte kosten zu können. Höchstwahrscheinlich kann er sich somit wichtig fühlen, indem er alles schlecht beurteilt. Ich möchte Herrn Kai mitteilen, dass ich mich im Reisebüro, indem er die Reise gebucht hat, nach seiner Adresse erkundigen werde, so dass ich ihm auch die Ergebnisse der in seinem Zimmer (106) in der Woche vom 14.08 bis zum 21.08.2010 durchgeführten Proben zuschicken kann. Es ist wirklich bedauernswert, dass eine Website für den Kundenservice von ‚gewissen Leuten’ dafür genutzt wird, um ohne Grund einem Hotel Schaden zuzufügen, in dem stets mit Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gearbeitet wird. Somit mache ich Herrn Kai moralisch für das, was er geschrieben hat, verantwortlich. Giacomo Bolzan P.S.: Holiday Check sollte nicht falsche und fiese Behauptungen veröffentlichen, sonst zählt es auch zu diesen ‚gewissen Leuten’.