- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am See. Die Classic Zimmer haben keinen Balkon und man schaut auf den Parkplatz. Die Zimmer verfügen über einen Flachbildschirm, Telefon, Safe und eine nicht gefüllte Minibar. Die Bäder sind neu. Insgesamt sind die Hotelzimmer sauber. W-Lan ist im Zimmerpreis enthalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht. Der Frühstücksservice sowie der Barservice sind katastrophal.Die Auswahl vom Buffet ist OK und entspricht einem 3* Hotel. Es wird eine menge Müll produziert da sämtliche Marmeladen usw. abgepackt sind. Das personal beim Frühstück ist unaufmerksam und hat keinen Überblick. Teilweise sogar unfreundlich. Nach einem Lächeln sucht man vergebens. Hier stört der Gast. Die Bar wird am Abend von der Rezeption mit betreut. Daher ist kein Service zu erwarten. Wenn es einen Service gibt, ist dieser sehr schlecht. Auch hier stört der Gast besonders. Die Bar ist in der Hotelhalle und wirkt daher wie eine Wartehalle.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |