Archiviert
Anna (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Traumhafte Lage mit Meerblick!

6,0/6
Es ist ein kurzer Weg vom Hafen zum Hotel.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Terasse. Der Weg von der Terasse zum feinen schwarzen Lavasand ist ein Katzensprung. Der Strand ist zwar öffentlich aber stört in keinster Weise. Das Wasser ist sooo klar das ist einfach genial!
In der Anlage gibt es auch einen Pool. Der lädt zum Verweilen ein. Stehts sauber und gepflegt!

Das Frühstück war für uns jetzt nicht so toll. Die Auswahl war klein.

Der Zimmerservice war gut.

In unserem Zimmer war eine Küche vorhanden - nur fehlten die nötigen Utensilien dafür u.a. Besteck, Töpfe etc. - hätte man dies evtl. Erfragen sollen?

Fazit : Das Hotel auf der schnuckeligen Insel Vulcano würde wir jeder Zeit wieder buchen. Es ist mit seiner Lage unbedingt empfehlenswert! Ich vermisse es jetzt schon!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Unbedingt ein Schlammbad nehmen und den Vulkan besteigen

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen - es lohnt sich! Einfach nur genial!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich