- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
3 Jahre komme ich in das Hotel. Pro Jahr 4 Mal. das Preis - Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist in Ordnung. Aber mit der Sauberkeit am Pool, in den Zimmern - Bad, da muß noch viel verbessert werden. Ich kann dem Gast "Kornelius " überhaupt nicht beipflichten. Die Zimmer und das Bad sind dann sauber wenn man eine Sonnenbrille auf hat. Man sollte nicht nur mitten auf den Boden schauen sondern auch in den Ecken und mal unter das Bett. Um den Pool wird nicht mehr so viel sauber gemacht ( war in der Vergangenheit nicht so ). Liegen und Sonnenschirme ausreichend !!! ??? Aber nur wenn sehr wenig Gäste in der Nachsaison da sind. In der Hochsaison ( Winterzeit) um 8 Uhr am Morgen schon alles belegt. Zum Personal: Die berühmte Freundlichkeit der Thai fehlt hier vollkommen ! Das Grüßen eines Gastes, das kennen nur die Zimmermädchen und das Personal im Frühstücksraum. Hier ist es an der Zeit daß hier von der Hotelleitung mal eingegriffen wird. Denn dieses Personal lebt vom Geld der Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |