Infos zu Woodland Hotel & Resort

Gastronomie

In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es zahlreiche Gastlokale. Ein Beispiel ist das Bei Gerhard, das Mantra Restaurant & Bar sowie das Hirschgarten (Restaurant). Die Intira Bar, die Tiffany Show sowie die Sabailand Soi2-Soi4 bieten sich abends zum Ausgehen an.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Woodland Hotel & Resort

164/1 Moo 5 Pattaya-Naklua Road, 20150 Pattaya City

Telefon: +66 3842 1707
E-Mail: res@woodland-resort.com
http://www.woodland-resort.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Woodland Hotel & Resort

loading item...

  • Eugen Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Gefallen hat mir das schöne und zweckmäßige Zimmer, wenn auch nicht sehr geräumig. Enttäuscht war ich von der Grünanlage, den Bäumen, um den Pool, da diese wenig Blätter bzw. Blüten haben und sehr kahl aussehen. Vor einem Jahr zur gleichen Zeit war alles saftig grün und auch außerhalb der Hotelanlage...


  • Olaf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „für bis zu zwei wochen ist das hotel ok”

    gut gelegen City ist gut zuerreichenruhige anlage Deluxe zimmer zu empfehlensehr schattige liegenplätzeleider werden schon früh die sonnigen platze reserviert


  • Corinna Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Woodland Resort Pattaya im Februar 2014”

    Sehr freundliches Personal, allerdings kaum Verständigungsmöglichkeit wenn man kein Englisch spricht. Frühstücksbufett sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer sauber mit kostenfreiem Safe. Die wunderschöne Anlage mit zwei Pools sauber und gepflegt, hat allerdings die besten Zeiten schon hinter...


  • Peter Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub zur Überwinterung”

    Gute Anlage, Gartencharakter. Relativ klein und damit nicht überlaufen. Frühstück inklusive, gute Qualität als "continental" Frühstück, überwiegend ist Thaianteil.Gäste überwiegend aus Russland. Familiengeeignet mit kleineren Kindern. Das Hotel Ist vom Bauwerk in die Jahre gekommen und bedarf an vielen...