Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lek villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Licht und Schatten”

    Im Haupthaus hört man bis 03:00 Uhr den Lärm aus einer benachbarten Nachtbar.Im Haus B haben wir dann ein ruhiges Zimmer bekommen.Die Zimmer und das Frühstücksbuffet sind gut.Die zwei Pools sind sehr groß und sauber. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden.Für ältere Besucher wären an den Freitreppen...


  • Joerg Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit tollen Pool”

    Das Hotel ist sauber , der Garten gut gepflegt.Die Zimmer im hinteren Neubau sind groß und sauber, Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und durchaus akzeptabel.Im Hotel sind viele deutsche Stammgäste im Altersdurchschnitt von 50-60 Jahren.


  • Adrian Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Pool, gute Zimmer”

    Sehr großer und toll angelegter Pool, auch zum Schwimmen sehr gut geeignet.Allerdings könnte der Pool selbst (Fliesen, etc.) und die Poolanlage etwas besser gepflegt werden.Teilweise standen leere Flaschen und Essensreste, etc. stundenlang rum ohne abgeräumt zu werden, obwohl genug Personal anwesend...


  • Otmar Alter 66-70
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein soweit nettes Hotel hat aber nachgelassen !”

    War schon 4 mal in diesen Hotel vom Preis her ok !Der Pool ist groß und sauber aber die Liegen sind alt und unbequem.Die meisten Sonnenschirme teilweise kaputt,es gibt 6 oder 7 neue Schirme. Die Liegestuhlauflagen sind die meisten beschädigt und nach einem Regen mit Wasser voll gesogen.Wurden früher...


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die nicht mit einander verbunden sind. Wifi ist vorhanden, aber sehr schwach ausgelegt. Im März waren die meisten Gäste zwischen 40 - 70 Jahre alt. Selten Kinder (meist Thais). Viele deutsche Ehepaare, Residenten, aber auch Urlaubspaare.


  • Hans Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „ordentliches mittelklassehotel”

    Preis Leistung gut. Super Pool und gute Lage. Je nach Zimmer nachts ruhig. Room 508 super. Andere Lage der Zimmer evtl lärmpegel durch neues barcenter naklua. Frühstücksbuffet ok aber natürlich kein Vergleich zu 5 Sterne Hütten in Ägypten. Standard Zimmer gut und angenehm. Free Wlan lobby und pool....


  • Kornelia Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Leider der Preis machts”

    Es hat uns leider wieder ins LEK VILLA gezogen,aber nur wegen dem Preis.An der Freundlichkeit hat sich leider immer noch nichts geändert.Warum auch es geht den Herren LEK am POPO vorbei was die Kunden beanstanden.Die Zimmer bitte vo rEinzug genau Prüfen(Sauberkeit).Das beste ist das Frühstück.Wirklich...


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Als Stammgast immer wieder gerne”

    Bin als Stammgast zum 8x Mal da gewesen und kann mich nicht beschweren. Zu diesem Preis wird man in näherer Umgebung nichts besseres finden. Wer Fehler mit der Lupe sucht wird sie natürlich auch hier finden.Viele Stammgäste sind in den letzten Jahren aus den umliegenden Hotels (Sunshine, Pattaya Garden,...


  • Kornelia Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Na ja”

    Wir kennen die LEK VIlla seid 8jahren und haben zum ersten mal dort gewohnt.So ein unfreundliches Personal ist uns in ganz Pattaya egal wo, noch nicht vorgekommen.Besonders das Männliche.Wir bekamen einmal Bettwäsche die einen Riss hatte. Am nächsten Tag wurde uns unterstellt ,das wir es gewesen wären...


  • Andy Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel aber schlechter Service”

    War schon mal besser!Dusche mit Badewanne. Mischbattarie eine Zumutung.Altmodische Einrichtung. das Bad könnte sauberer sein, Badewanne Reinigung.Fernseher, naja, vor 25 Jahre die Nr. 1....Pool ist OK.Frühstück ist gut. Große Auswahl. Personal teilweise unfreundlich. Rezeption Personal, zwei weibliche...