Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
Die tollen Bewertungen sind mir unverständlich
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach den vorhergegangen Bewertung waren wir sehr enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel nicht gegeben. Im Nachhinein wären wir länger auf La Digue geblieben und hätten von dort aus einen Ausflug nach Praslin unternommen. Für 1 Tag Valle de Mai und Anse Lazio hätten gereicht. Uns hat Praslin nicht so gefallen. Mahé und vor allem La Digue sind traumhaft schön mit sehr netten Menschen. Auf Praslin war das leider nicht so gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und der Balkon waren schön. Man sollte unbedingt ein Balkonzimmer verlangen - bei den Terassenzimmern laufen die anderen Gäste direkt vorbei. Was uns sehr gestört hat, war die Tatsache, dass sich unsere Balkontür nicht verschließen ließ. Der Schlüssel war verschwunden, wir bekamen nur die lapidare Auskunft, dass hier noch nie war abhanden gekommen sei. Auf den Zimmern stand aber, dass man alles abschließen sollte. Passt nicht zusammen. Zudem war die Klimaanlage direkt über dem Bett installiert. Im Zimmer war es sehr hell, da über der Tür noch ein Fester war und das Licht auf dem Gang die ganze Nacht brannte. Ansonsten war das Zimmer ganz in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne nur wegen der Pizza die wir an einem Abend an der Poolbar gegessen haben - Hier bekommt man bis 8 Uhr abends Snacks Der eine Abend mit Halbpensionsmenü war nicht besonders. Mein Fisch hat überhaupt nicht geschmeckt - völlig untypisch für die Seychellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war nach unseren Erfahrungen nach Mahé - Le Meridien Fishermans Cove und La Digue - Patatran Village der mit Abstand schlechteste. Der Hotelmanager ist nur herumstolziert und hat Smalltalk mit den Gästen gehalten - wer es mag!!! Beim Frühstück musste man fast um den Kaffee betteln. Es gab auch keine große Auswahl, so dass man auf die Eier zurückgreifen musste. Es war sehr traurig nach den positiven Erfahrungen auf den anderen Inseln zu so arrogantem und eingebildeten Personal zu stoßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel hat eine Lage ca. 50m vom Strand entfernt Leider keinen Meerblick Der Strand ist enttäuschend für die Seychellen Der Sand ist wie betoniert und am Strand ist ab ca. 16 Uhr fast keine Sonne mehr Ein Stück weiter am Paradise Sun Hotel lagen Teile eines toten Fisches das war ein erbärmlicher Gestank


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nachts schön beleuchtet. Ansonsten ab 9 spätestens 9.30 Uhr alle zu Bett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:9